#SCPFCK: Vorbericht | Gegen den alten Tiger

• Bist Du sicher, dass Fünfstück das alleinige Mißverständnis ist? Dazu würden seine ersten Spiele nicht passen.

angeblich sind wir ein ausbildungsverein.
    wer soll bei unserer ausrichtung unter fünfstück was lernen,vor allem,was sollen die jungs lernen.

• wer soll bei unserer ausrichtung unter fünfstück was lernen,vor allem,was sollen die jungs lernen.

Als er noch im NLZ war, wie war dort seine Arbeit? Hieß es nicht, er ließe offensiv spielen. Aber mit Verstand und nicht einfach hoch und weit nach vorne. Anscheinend lässt er jetzt anders spielen als bei der 2. Mannschaft, oder vertue ich mich da? Ich habs nie gesehen, daher die ernst gemeinte Frage.

Für das Spiel gegen Paderborn: Warum nichtmal die totale Offensive proben? Mehr als verlieren kann man nicht. Aber die Stürmer brauchen dringend Erfolgserlebnisse.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Pack den Tiger in den Tank, äh... schmeiß den Tiger von der Bank, deswegen Sieg in PB! :schild:

• Wir bleiben uns treu und bauen den nächsten Krisengegner auf . 2:0 für Effenborn...
    Da Prische nicht dabei ist werden wir auch kein Tor erzielen :gruebel:

Mit Pritsche schießen wir aber fast keine

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Ich glaube, dass wir leider mal wieder Aufbaugegner spielen und der SC Paderborn nach langer Zeit wieder einen Dreier holt. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mein Gefühl sagt mir,dass es wohl wieder mal nur ein Remis sein wird ....zu 60%
    Sieg 30% Niederlage 10 %

Mittelmaß eben, leider nicht mehr.
    Leider muss ich sagen, regt mich alles gar nicht mehr auf.
    Zu lange schon werden wir immer immer immer wieder mal enttäuscht.
    ich erwische mich immer wieder mal dabei, dass ich mich über Ergebnisse anderer Vereine mehr freue oder ärgere als über die "meines" FCK

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von oldi ()

• Ich glaube, dass wir leider mal wieder Aufbaugegner spielen und der SC Paderborn nach langer Zeit wieder einen Dreier holt. :(

Das würde mich ehrlich gesagt nicht wundern.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D