#SCPFCK: Vorbericht | Gegen den alten Tiger

• Nach dem KF nun eine (Winter-)Vorbereitung hatte bleibt festzustellen, dass sich in diesem Team nichts geänmdert hat. Heubach und Vucur sind als IV eine Katastrophe....Karl schafft es auch nicht, für defensive Stabilität zu sorgen...Impusle nach vorne setzen konnte er ja noch nie. Unsere Offensive ist nach wie vor brutal einfallslos. Usnere Außen werden nicht konsequent genutzt...dabei hat man mit Dadi eine Kante vorne drin. Der ist übrigens die Ärmste Sau auf dem Feld. Wird fast nur hoch und weit angespielt...teilweise muss er sogar auf die Außen ausweichen....

Gerade beim Tor macht er aber auch keine gute Figur....den Ball muss er aufs Tor köpfen und sich nicht wegducken. Das Tor an sich bezeichnend....aus dem Gewusel kommt der Ball irgendwie zu Vucur. Man muss ihm ja noch zu Gute halten, dass er halbwegs überleckt nach oben schießt....und wenigstens mal ein Standardtor..

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• für mich ist es bis jetzt von der 'Außenansicht her - trotz Tor - ein langweilige Spiel

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mir geht übrigens das Gesabbel der Kommentatoren auf den Sack...."Lautern hat schon 9 Punkte Rückstand auf Platz 3..blabla". Können die nicht einfach mal den Mund halten und akzeptieren, dass diese Mannschaft dieses Jahr eben NICHT um den Aufstieg spielt...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• dann geht in Keller und weint, ich freu mich auf jeden Fall im Moment

• Der soll sich zurückhalten bis nach der Vertragsverlängerung.Sonst bekommt er vorher von einem anderen Verein bessere Angebote.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• wenn ein Spieler was von guten Gesprächen und ich fühl mich hier wohl sagt, dann stimmt mich das auf jeden Fall positiv