#SCPFCK: Vorbericht | Gegen den alten Tiger

  • Das sollten wir jetzt nach Hause bringen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @ Milchreis
    passiert mir auch öfters, laß uns heute einfach feiern

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • Das Schöne ist jetzt wieder: Ich hab Karten fürs nächste Heimspiel. Das sah letzte Woche noch net so nach Freude aus. :D Jetzt schon


    @edit: Seit Karl die Haare so Scheiße hat spielt er wieder besser :D

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Normal müßte PB jetzt demoralisiert sein.Viel dürfte jetzt wohl nicht mehr kommen,
    je mehr zeit vergeht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jo,man müßte mal wieder was fürs Torverhältnis tun


    Edit:Milchreis war etwas schneller

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • ... Und zeigen das man Profi des FCK ist, heisst immer versuchen Maximalergebnis zu erzielen


    @edit


    Das Spiel zeigt auch gut das was ich sagte. Wenn jeder für den anderen rennt und kämpft dann ist das schon die halbe Miete. Der Konrad Fünfstück ist auch heute Trainer, und er sollte es weiterhin bleiben wie ich finde.


    Da wächst scheinbar was.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • @RedShark
    Ein einigermaßen gutes Spiel,und schon strotzt du wieder so von Optimismus.Finde ich etwas verfrüht.
    Erst mal eine Serie hinlegen,dann kann man davon reden

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ne Realität Klabuster_Kaputtnik. Fünfstück so endgültig zu bewerten wie das bisher schon getan wurde ist schlicht nicht möglich...



    Und Tooooooooor...



    ...Wir müssen abwarten aber momentan entwickelt sich was. Für alle sichtbar.