#SCPFCK: Vorbericht | Gegen den alten Tiger

• Die Drei Punkte sind im Sack.Endlich mal ein Spiel,wo man nicht bis zur letzten Sekunde zittern muß
    das tut meinem Herzen und Blutdruck mal ganz gut.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Shark, es entwickelt sich nicht wirklich was nur weil das Ergebnis passt.

• Das tut mir auch sehr gut und macht Hoffnung auf ein gutes Heimspiel auf dem ich bin. Da muss man es aber auch mal bestätigen gelle sonst bringt das nix, ABER der Pfeil zeigt momentan wieder nach oben. Das ist zumindest mal sehr beruhigend. Ambitionen entstehen da bei mir noch nicht. Aber es freut.

• Wann haben wir denn eigentlich zuletzt 4 Tore geschossen? Kann mich kaum erinnern...

@ Shark

Nur weil wir 4:0 führen heißt es nicht dass sich da was entwickelt. Es ist natürlich schön aber im nächsten Spiel muss es wieder bestätigt werden.

• Das Abstiegsgespenst wie manche befürchtet haben,dürfte damit wohl endgültig vertrieben sein.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Shark, es entwickelt sich nicht wirklich was nur weil das Ergebnis passt.

Meiner Meinung nach passt da etwas mehr als das Ergebnis. Natürlich muss man abwarten ob es von Dauer ist und sich das bestätigen wird. Aaaaaaaber es scheint sich was zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Mal abwarten ob Woche nicht wieder diese unerklärliche Heimschwäche Einzug hält, 2. in der Auswärtstabelle, aber 14. zuhaus

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv