Norwegische Babyschaukel

  • FCK in Paderborn – Jenssens Vaterfreuden


    VON ANDREAS BÖHM

    Man konnte es ahnen. Als Ruben Jenssen den 1. FC Kaiserslautern gegen Union Berlin mit 1:0 in Führung gebracht hatte, bejubelte er sein Tor mit der Babyschaukel. So was macht ja keiner ohne Grund. Gestern bestätigte der Norweger anlässlich der Pressekonferenz vor dem Zweitliga-Auswärtsspiel beim SC Paderborn (morgen, 18.30 Uhr), dass er zum zweiten Mal Vaterfreuden entgegenschaut.


    [news=522,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Welch weltbewegendes Ereignis. :schock:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Ich auch und mittlerweile zwei Enkel. Auch das stand nirgendwo! 8)


    Über Enkel rede ich nicht, das macht mich immer so alt

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Über Enkel rede ich nicht, das macht mich immer so alt


    So in etwa könnte das bei mir auch hinkommen.
    Aber wie hoch die Dunkelziffer ist,ist leider nicht bekannt. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • So in etwa könnte das bei mir auch hinkommen.
    Aber wie hoch die Dunkelziffer ist,ist leider nicht bekannt. :D


    Stimmt. "Schimpfe nie mit einem Kind auf der Straße -- es könnte dein eigenes sein...." :D

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ruben soll ruhig weiterhin die Babyschaukel machen, dann erzielt er nämlich Tore. Meinetwegen morgen in PB dreimal! :thumbup: