Bielefeld an Halfar dran

  • Sind die da oben von allen guten Geistern verlassen???
    Was soll das denn, Herr Schjönberg???
    Erst stellt er Daniel Halfar als Neuzugang dar, und jetzt läßt man ihn schon den medizinischen Check bei einem anderen Verein machen...???Unverständlich.
    Leute, Daniel wird uns verlassen und zwar noch vor dem 31.08.07


    Wo soll uns das noch hinführen???

  • Na ja 500.000€ sind echt zu wenig, für dieses Talent sollte man schon eher 1,5 Mio. nehmen.
    Na ja, für diese Saison macht es keinen Unterschied, ob er geht, denn wenn das Team nicht will, dann kann er allein auch nichts reißen, vor allem, weil er ja zudem noch sehr lange verletzt war. Langfristig gesehen ist es aber auch meiner Ansicht nach ein Verlust.

  • nachdem er ja schon zum Medizincheck war ist das Ding wohl gegessen. Sowas ist ja eigentlich der letzte Akt bei nem Transfergeschäft.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • nicht ganz. Ich denke es geht jetzt noch um die Ablösesumme. Und die dürfte ziemlich hoch sein. Um die700000 Euro,

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    nicht ganz. Ich denke es geht jetzt noch um die Ablösesumme. Und die dürfte ziemlich hoch sein. Um die700000 Euro,


    Für so ein Talent ist das nicht hoch!!!

  • Im Mai soll es über eine Million gewesen sein. Wenn man bedenkt dass er im Moment nur Oberliga spielen darf ist es viel.
    Aber alles in allem gebe ich dir recht. 700000ist viel zu wenig.

  • 700000 sind viel Geld für uns. Halfar scheint wie sein Berater nicht die Persönlichkeit für Profifußball zu haben. Faule Äpfel entfernen und weiter Rekdal-Spieler ala Bernier und Runström verpflichten.

  • @totte
    Sag' mal: Drehst Du gerade hohl?


    Rekdal-Spieler ala Bernier und Runström? Die sind doch gar nicht 2. Liga tauglich... Der eine kickte in Norwegen und der andere ist so ein Talent wie Vignal.
    Und Halfar hat keine Persönlichkeit.... Darum ist ja auch ein 1.Ligaverein an ihm dran....


    Und wer soll für die Ablöse kommen der jetzt noch nicht unter Vertrag ist?


    Geh' lieber Pilze sammeln.



  • Zügelt mal eure Zunge... So ein Ton hat hier im Forum nichts verloren..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: