Komisch, seine Abwanderungsgedanken sind scheinbar nicht das Thema und die Frage nach der Motiviertheit eher auch nicht.
Immer schön alles einseitig betrachten, dann hält man wenigstens das Feinbild der unfähigen Verantwortlichen aufrecht und hat einen Sündenbock.
-
-
Zitat
Original von ice
Komisch, seine Abwanderungsgedanken sind scheinbar nicht das Thema und die Frage nach der Motiviertheit eher auch nicht.
Immer schön alles einseitig betrachten, dann hält man wenigstens das Feinbild der unfähigen Verantwortlichen aufrecht und hat einen Sündenbock.http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=714841&postcount=976
-
ne andere Frage die Ich auch schon in einem anderen Forum gestellt habe warum leiht man ihn nicht einfauch aus um zu sehen wie er sich weiter entwickelt. Dann hat man immer noch die Chance ihn bei positiver Entwicklung zurück zu holen.
Warum denkt man nicht über diese Möglichkeit nach. Das man diese Möglichkeit anscheinend außer Acht lässt bestätigt mich in der Annahme das man dringend Geld benötigt das man nur durch einen Verkauf bekommt
-
Zitat
Original von Betzebub46
warum leiht man ihn nicht einfauch ausWürde ich auch nicht schlecht finden. Soll er doch dort die Saison spielen und der FCK schreibt eine feste Ablöse vor. Die sollte aber nicht zu gering sein, damit er, wenn er dort wirklich gut spielt, auch später bei uns wieder zeigen kann was er kann. So 5 Mio. € wären der Arminia sicher zuviel.
-
-
War doch absehbar, der hat bestimmt schon vorher verhandelt deshalb wurde er auch in der 2. Mannschaft abgestellt, wie die beiden anderen auch.
Ist eh viel zu Verletzungsanfällig, besser mit dem Geld jetzt noch einen erfahrenen Führungsspieler diese Woche verpflichten. -
In 3 Tagen noch Spieler finden der Markt ist so gut wie leer oder zu teuer
-
wenn die nicht schon jemanden gefunden haben und wir wissen es noch nicht.
"Steht zu Euerem Verein auch in schweren Zeiten"
-
Der Wechsel von Daniel Halfar ist über die Bühne.
Über die Ablösesumme wird nicht geredet..
ich hoffe nur dass mit den paar Euros die der FCK eingenommen hat, nicht wieder in Quantität sonder in Qualität investiert wird!
weitere Fehleinkäufe kann sich der FCK nicht leisten.
Und an all die dem Berater von Halfar für den möglichen Wechesel profitgeilheit vorwerfen, sollten wissen dass Martin Wagner der Berater ist und diesem mann ist der FCK mit sicherheit nicht unwichtig!! -
Zitat
Original von Teufel71
wenn die nicht schon jemanden gefunden haben und wir wissen es noch nicht."Steht zu Euerem Verein auch in schweren Zeiten"
Egal was passiert werden ich zum FCK stehen trotzdem würde es mich nicht wundern wenn der nächste Fehler gemacht wird