Bielefeld an Halfar dran

  • Komisch, seine Abwanderungsgedanken sind scheinbar nicht das Thema und die Frage nach der Motiviertheit eher auch nicht.
    Immer schön alles einseitig betrachten, dann hält man wenigstens das Feinbild der unfähigen Verantwortlichen aufrecht und hat einen Sündenbock.

  • Zitat

    Original von ice
    Komisch, seine Abwanderungsgedanken sind scheinbar nicht das Thema und die Frage nach der Motiviertheit eher auch nicht.
    Immer schön alles einseitig betrachten, dann hält man wenigstens das Feinbild der unfähigen Verantwortlichen aufrecht und hat einen Sündenbock.


    http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=714841&postcount=976

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ne andere Frage die Ich auch schon in einem anderen Forum gestellt habe warum leiht man ihn nicht einfauch aus um zu sehen wie er sich weiter entwickelt. Dann hat man immer noch die Chance ihn bei positiver Entwicklung zurück zu holen.


    Warum denkt man nicht über diese Möglichkeit nach. Das man diese Möglichkeit anscheinend außer Acht lässt bestätigt mich in der Annahme das man dringend Geld benötigt das man nur durch einen Verkauf bekommt

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    warum leiht man ihn nicht einfauch aus


    Würde ich auch nicht schlecht finden. Soll er doch dort die Saison spielen und der FCK schreibt eine feste Ablöse vor. Die sollte aber nicht zu gering sein, damit er, wenn er dort wirklich gut spielt, auch später bei uns wieder zeigen kann was er kann. So 5 Mio. € wären der Arminia sicher zuviel. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War doch absehbar, der hat bestimmt schon vorher verhandelt deshalb wurde er auch in der 2. Mannschaft abgestellt, wie die beiden anderen auch.
    Ist eh viel zu Verletzungsanfällig, besser mit dem Geld jetzt noch einen erfahrenen Führungsspieler diese Woche verpflichten.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • In 3 Tagen noch Spieler finden der Markt ist so gut wie leer oder zu teuer

  • wenn die nicht schon jemanden gefunden haben und wir wissen es noch nicht.



    "Steht zu Euerem Verein auch in schweren Zeiten" :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Der Wechsel von Daniel Halfar ist über die Bühne.
    Über die Ablösesumme wird nicht geredet..
    ich hoffe nur dass mit den paar Euros die der FCK eingenommen hat, nicht wieder in Quantität sonder in Qualität investiert wird!
    weitere Fehleinkäufe kann sich der FCK nicht leisten.
    Und an all die dem Berater von Halfar für den möglichen Wechesel profitgeilheit vorwerfen, sollten wissen dass Martin Wagner der Berater ist und diesem mann ist der FCK mit sicherheit nicht unwichtig!!


    http://www.sportal.de/sportal/…007/08/28/7256500000.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Teufel71
    wenn die nicht schon jemanden gefunden haben und wir wissen es noch nicht.



    "Steht zu Euerem Verein auch in schweren Zeiten" :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


    Egal was passiert werden ich zum FCK stehen trotzdem würde es mich nicht wundern wenn der nächste Fehler gemacht wird