Bielefeld an Halfar dran

  • Zitat

    Abgesehen von diesem sucht man offenbar einen Linksaußen. An Daniel Halfar (19) besteht Interesse. Wohl vergebens. Saftig: "Es gibt die Information, dass Kaiserslautern ihn auf keinen Fall abgibt."


    klick


    Das ist mal richtig, der muss gehalten werden!!!

  • und ab nach Bielefeld, der is doch nur ein mittelmäßiger Wasserträger....
    der junge wird dermaßen überschätzt

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Na hoffen wirs mal, aber wenn das Geld stimmt bin ich mir sicher, dass er früher oder später gehen wird.


    Vorraussetzung dafür wäre, dass er auch mal eine konstante Leistung zeigt!

  • wenn der fck halfar abgibt, dann wird es nicht lange dauern bis die anderen auch gehen.
    man kann solch junge spieler nicht gehen lassen und dann wieder irgendwelche pfosten von der resterampe kaufen.


    die jungen halten und fertig. keine diskussionen um einen wechsel.......


    ich denke auch, das wagner ein wenig trouble macht um halfar ins gespräch zu bringen bzw. ihn wieder stark zu reden!!

  • Der Junge hat noch 3 Jahre Vertrag, also dürfen sie noch net mal mit ihm verhandeln laut UEFA Reguarien... es sei dein er trifft sich zu Informationsgesprächn in irgendwelchen Hotels :D 8)

  • BennyH: sag mal bekommt dir die Luft im saarland nicht oder weshalb schreibst du überall so ne gequirlte scheiße?????


    Es gibt schon iel zu viele, die im FCk Umfeld eine schlechte stimmung verbreiten......wird mal wieder etwas zeit für Optimismus....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • BennyH: Du hast ja echt Ahnung... nämlich absolut keine. Hauptsache mal irgendeinen Scheiß geschrieben!
    Halfar, sowie unsere anderen Jungen wie Bohl, Ziemer, Schönheim etc. müssen wir unbedingt halten, diese Spieler sind unser Kapital. Wir können es uns einfach nicht leisten, sie abzugeben, sonst haben wir noch nicht mal mehr hoffnungsvolle Nachwuchsspieler, auf die wir die Zukunft aufbauen und müssen woanders her mittelmäßiges Spielermaterial beschaffen à la Pavlovich etc. Nein, das kann nicht der Weg sein. Außerdem betont der FCK ja auch immer wieder, dass wir auf die Jugend setzen und da wäre es jetzt irrsinnig, sich die eigene Philosophie wieder zu zerstören.

  • Warum macht ihr BennyH gleich dumm an, weil er seine Meinung schreibt?
    Das Forum hat die Funktion, dass meine seine Meinung sagen kann.
    Ich finde auch, dass sich Halfar erstmal richtig beweisen muss, und nächste Saison wird es soweit sein.
    Aber ich fänds natürlich schade, wenn sie ihn ziehen lassen würden.

  • Zitat

    Original von Nico87


    :gruebel:


    Es ist nur ein Gerücht das es diese Stadt gibt....noch nie gehört? Die wurden nur erfunden damit man 18 Vereine für die Bundesliga zusammenbekommt.

  • @Dunkin: Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen. Nur denke ich einfach, dass sie wenigstens ansatzweise Sinn haben sollte. Und wenn man dann sowas wie er schreibt, ohne Begründung, dann halte ich das einfach für inhaltslos. Ins Persönliche sollte dies natürlich nicht gehen, da gebe ich Dir recht. Dieses "böse Wort mit S" bezog sich auch nicht auf ihn, sondern nur auf den Inhalt seines Posts.

  • Zitat

    Bielefeld gibts doch gar nicht.


    Ab und an sollte man doch schon aus dem verträumten Pfälzer Wald herauskommen und sich umgucken. Am Ende kommt tatsächlich noch jemand auf die Idee, K'Lautern wär der Mittelpunkt des Universums... :D :D :D

  • Ich kann euch versichern das er net zu Bielefeld wechseln wird ;)

  • Na wenn das schon der SeBBi sagt müssen wir uns ja gar keine Gedanken machen. :D


    Die sollen den Halfar behalten. Der wird, wenn er keine Probleme mit dem Rücken mehr hat, bestimmt wieder zu seiener alten Stärke zurückfinden und uns nächste Saison weiterhelfen. Ist jetzt zwar kein richtiger Stürmer, aber für einen Flankenlauf auf der linken Seite oder mal um ein oder zwei Spieler auszuspielen ist er auf jedenfall gut genug.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Na wenn das schon der SeBBi sagt müssen wir uns ja gar keine Gedanken machen. :D




    Kannst mir ruhig glauben.
    Ich weiß wovon ich rede

  • Bielefeld? lol,da geht man doch eigentlich nur hin wenn man wirklich nichts anderes bekommt oder? Ich denke dass Daniel einen Rezhusten bekam als er hörte dass Bielefeld an ihm Interesse hat. lach :P :P :P

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Zitat

    Original von SeBBi


    Kannst mir ruhig glauben.
    Ich weiß wovon ich rede


    Kannst uns deine Quellen ja gerne mal verraten. *neugier*

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Erstens passt der charakterisch sehr gut in unsre Mannschaft und zweitens ist der auch mit dem Herzen Lautrer. Ich finde es auch einmal schön zu beobachten, dass der Verein auch mal klare Worte sprechen kann.
    Jungs, wir befinden uns auf dem Wege der Besserung!!! (Hoffentlich)

  • von was träumen die Nachts. Halfar abzugeben wäre der größte Schwachsinn !

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Zitat

    Original von weschdkurv



    Ab und an sollte man doch schon aus dem verträumten Pfälzer Wald herauskommen und sich umgucken. Am Ende kommt tatsächlich noch jemand auf die Idee, K'Lautern wär der Mittelpunkt des Universums... :D :D :D


    Der Ausspruch stammt aber woanders her :P