Bielefeld an Halfar dran

  • Halfar hat vorletzte Saison gezeigt, was er kann!
    Der ist noch so jung, ich mag ihn einfach, weil er
    Marke Starssenfussballer ist. Auf jeden Fall behalten,
    genauso wie die anderen jungen Wilden!
    Es waere ein Traum, ein junge wilde Lautrer Mannschaft zu haben,
    die kaempft bis zum Umfallen! Weniger Legionaere - mehr Eigengewaechse und Lautrer Jungs!


    Die wissen wenigstens was es heisst ein Derby zu gewinnen!


    Forza FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wenns geld stimmt und er gehen will dann tschau.


    ansonsten halten.


    er wird so ein spieler wie Lauth werden... ein ewiges talent. solang wir noch geld für ihn bekommen und es stimmt: verkaufen!

  • Zitat

    Original von Currywurst
    Ich sehe das auch so wie Betzebub.
    Diese Zeiten der "Vereinstreue" und "mein Herz hängt am FCK" sind lange, lange vorbei. Wenn der Halfar ein Angebot aus der 1. Liga erhält geht der weg. Ich will keinen Spieler unterstellen, er sei geldgierig, aber in erster Linie zählt die Kohle und der sportliche Erfolg. Die Frage ist nur, ob ein Halfar der die halbe Saison verletzt war, überhaupt Chancen hat in einem Erstligakader zu bestehen?
    Edit: Meinte natürlich Betzebube, hatte ein "e" vergessen.



    War er vor seiner Verletzung eigentlich schon Stammspieler beim FCK?
    Ist mir nicht bekannt, und dann in Bielefeld??? Ich habe den Eindruck,
    manche der jungen Spieler müßten sich mal von ihren hochtrabenden
    Ideen und möglichen Selbstüberschätzung verabschieden und zunächst
    das Wort "Demut buchstabieren" lernen.

  • Er war Stammspieler in der letzten 1.Liga Saison, als Sanogo verletzt war.

  • Zitat

    Original von Kollinho


    er wird so ein spieler wie Lauth werden... ein ewiges talent. solang wir noch geld für ihn bekommen und es stimmt: verkaufen!




    Woher nimmst du dieses Wissen? Wieder einer der mit Nostradamus telefoniert hat?! Wenn ja, gib mir ma seine Nummer!

  • Die Berater wollen Geld sehen und da ist es .....egal wo sie spielen

  • Zitat

    Original von No Hero




    Woher nimmst du dieses Wissen? Wieder einer der mit Nostradamus telefoniert hat?! Wenn ja, gib mir ma seine Nummer!


    also er mit seinen verletztungen... so fing es bei Lauth auch an. ein Jahr Top die restlichen Flop... ich bin aber für positive überraschungen immer zu haben


    wie ich sagte.. wenns geld stimmt und er gehen will dann auf wiedersehen

  • dann verlieren wir das größte talent seit 20 jahren

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan11
    dann verlieren wir das größte talent seit 20 jahren


    Ist das mit Miro schon 20 Jahre her? :gruebel:


    Also ob der Halfar so ein großes Talent ist muss er erst mal zeigen. Der hat ja nicht mal eine Saison bei uns gespielt durch seine Verletzungen. Also mal nicht übertreiben, auch wenn du Fan von ihm bist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Leute macht euch nix vor heut geht es nur noch ums Geld sowas wie Vereinstreue oder Herzenssache ist schon lange vorbei


    Deswegen denke ich mittlerweile wie Schjönberg wer gehen möchte soll weg



    Sehe ich genauso... Reisende soll man nicht aufhalten... Das Herz spielt nur bei vereinzelten Spielern noch mit (z.B. Müller, Bellinghausen, Schönheim) die anderen finde ich denken ans Geld.... die guten alten Zeiten sind vorbei.