Bielefeld an Halfar dran

  • hi leute,


    also unsere jungen spieler dürfen unter keinerlei umständen verkauft werden . die sollen endlich spielen.


    wann kapiert das endlich auch mal der letzte.


    mfg manuel




    icq : 390 490 892

    Einmal editiert, zuletzt von ManU ()


  • sehe ich genauso... aber wer gehen will der soll gehen

  • Genau. Der der gehen will bringt auch nicht mehr 100% Leistung. Soll also lieber für den ein oder anderen Euro gehen, bevor er sich durch schlechtere Leistung noch unbeliebt macht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn ich ehrlich bin,würde ich als einer von den Jungen auch gehen. Im Moment sieht´s ja nicht so aus,dass man auf sie zählen wird...

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Zitat

    Original von fcktänni
    Wenn ich ehrlich bin,würde ich als einer von den Jungen auch gehen. Im Moment sieht´s ja nicht so aus,dass man auf sie zählen wird...


    bisher sah es vielleicht nicht danach aus...aber rekdal will doch auf die jungen bauen!

  • Ich glaub der Junge will nur spielen. Und dabei bin ich mir ziehmlich sicher, dass er lieber für den FCK spielt wie für Bielefeld oder ähnliches! (gibts das jetz oder net?! hat das ma einer geklärt?)

  • Zitat

    Original von fcktänni
    Wenn ich ehrlich bin,würde ich als einer von den Jungen auch gehen. Im Moment sieht´s ja nicht so aus,dass man auf sie zählen wird...


    nicht dann man nicht auf sie zählen möchte, er soll erstmal leistung bringen. wenn er die nicht bringt soll er doch für gutes geld gehn und was weiß ich wo glücklich werden.
    hallo uli :D

    Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()

  • Also ich fände es schade, wenn er geht.
    Hoffentlich redet er zumindest einmal mit Rekdal bevor er sich entscheidet, denn wenn Rekdal nicht zumindest ansatzweise auf ihn bauen sollte, dann ist es ja nur zu verständlich, dass er geht und für uns heißt es dann mal wieder:
    Zuschauen wie ehemalige FCKler in der ersten Liga erfolgreich rumwirbeln...

  • Stimmt absolut!
    Ich habe ja bereits geschreiben, dass der FCK irgendetwas falsch macht.
    Warum hat ein Engelhard nicht annähernd die Leistung bei uns gebracht, die er jetzt in Nürnberg bringt?
    Wollte er nicht, konnte er nicht oder hat man ihn nicht gelassen?


    Es ist in Lautern auch nicht leicht für einen Spieler. Wenn man als Reizfigur nicht gleich einschlägt wie eine Bombe, wird man niedergemacht.


    Es gibt einige Spieler, denen es genau so ergeht. Die verantwortlichen schmeissen zu schnell die Flinte ins Korn, und lassen Spieler gehen wenn sie wollen. Am Geld kanns bei Halfar nicht liegen, der wird in Bielefeld keine Millionen verdienen. Der will Fussball spielen, und das sollte man ihm beim FCK schmackhaft machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()


  • Mit Engelhardt sind wir Fans zu 90% Schuld er hatte nie die Chance bekommen bei uns er wurde gleich fertig gemacht X(