Bielefeld an Halfar dran

  • wenn der transfer über die bühne hat der fck bei mir fast alles verspielt.
    wie kann ich ein talent gehen lassen - v.a. für so ein preis?


    rekdal und schönberg versuchen sich hier irgendein hartes image aufzubauen,was absolut unnötig ist und den fck noch weiter nach hinten treibt!!!


    wenn halfar geht, schönberg raus!!

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    wenn halfar geht, schönberg raus!!


    Lächerlich.

  • was heisst hier lächerlich!??


    wenn wir nächstes jahr 3.liga sind, dann ist das geweine ganz gross und keiner weiss warum.
    wenn ich mir die personalpolitik anschaue - da wundert michnichts mehr!!!


    amateurhaft - sogar der waldhof tätigt bessere transfers!!

  • Immerhin hast du dann im Geweine schon mal Übung. Lass mal ein paar Hintergrundinfos zum Wechsel durchsickern, wenn du für den Fall schon Schjönbergs Kopf forderst. Das er den Wechsel von sich aus forciert und sich nicht reinhängt, wäre zumindest auch eine der Möglichkeiten.

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    wenn der transfer über die bühne hat der fck bei mir fast alles verspielt.
    wie kann ich ein talent gehen lassen - v.a. für so ein preis?


    rekdal und schönberg versuchen sich hier irgendein hartes image aufzubauen,was absolut unnötig ist und den fck noch weiter nach hinten treibt!!!


    wenn halfar geht, schönberg raus!!


    Mehr als lächerlich!!!! Halfar muß weg um Geld für neue mittelfeldspieler zu haben! Mikel macht das schon richtig! Und wenn Waldhof bessere Transfers macht, dann kauf dir doch nen Waldhofschal! X(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von Saarteufel


    Zu der Suspendierung kann ich nur sagen wir alle wissen nicht was vorgefallen ist oder vorgefallen sein soll.



    Im Kicker-Artikel steht auch was von "bestandener sportärztlicher Untersuchen". Klärt mich auf, wenn ich blöd sein sollte aber klingt das nicht eher so, als wäre er schon zu Verhandlungen bzw. Untersuchungen in Bielefeld gewesen.


    Vielleicht ja deshalb die Suspendierung???!!!!????

  • Zitat

    Damals wollte Kaiserslautern für den bis 2010 gebundenen Halfar eine siebenstellige Ablöse. Jetzt soll der FCK zwischen 500.000 und 700.000 Euro fordern. "Ich erwarte für Montag eine Entscheidung", erklärte Ernst Middendorp am gestrigen Sonntag.


    Quelle und weiter ....

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von ice
    Immerhin hast du dann im Geweine schon mal Übung. Lass mal ein paar Hintergrundinfos zum Wechsel durchsickern, wenn du für den Fall schon Schjönbergs Kopf forderst. Das er den Wechsel von sich aus forciert und sich nicht reinhängt, wäre zumindest auch eine der Möglichkeiten.


    ja die frage ist - warum lässt man ihn für so eine ablösesumme ziehen?
    es wird wahrscheinlich wieder ein zweitklassiger nordeuropäer gekauft, der spätestens in 6 monaten auf der bank sitzt weil er nichts drauf hat.
    man hätte und soll halfar einfach spielen lassen und fertig.
    besser als jendrisek,belinghausen und simpson ist er allemal, auch wenn er ein paar spiele anlaufzeit gebraucht hätte.


    und personlapolitik --> sag ich nur macho und daham....

  • Falls Macho eine gute EM spielt, wäre er nicht mehr zu halten gewesen und Flo wäre vielleicht auch schon weg! Da sich der Vertrag von Flo bei 12 Pflichtspielen Verlängert und beide gleichgut sind, ist es nicht mehr wie recht das Flo als unser zukünftiger Torwart spielt! Sehr gut von Mikel gelöst! Wenn daha, so gut wäre, dann hätte er einen Verein gefunden! letze Saison traf er auch erst Paderborn im 3. Spiel! Und die waren grottenschlecht! Wir spielten bisher gegen 3 Aufstiegskandidaten!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    ja die frage ist - warum lässt man ihn für so eine ablösesumme ziehen?
    es wird wahrscheinlich wieder ein zweitklassiger nordeuropäer gekauft, der spätestens in 6 monaten auf der bank sitzt weil er nichts drauf hat.
    man hätte und soll halfar einfach spielen lassen und fertig.
    besser als jendrisek,belinghausen und simpson ist er allemal, auch wenn er ein paar spiele anlaufzeit gebraucht hätte.


    und personlapolitik --> sag ich nur macho und daham....


    Was soll man noch groß ein Palaver darüber veranstalten, ob Herr Rekdal oder Schjönberg Halfars Motivation anders einschätzen, die Zahlen lediglich geschätzt wurden usw. ?
    Und was willst du an Macho und Daham beweisen ? Auch hierzu fehlen dir zumindest in einem Fall die Hintergrundinfos.