Bielefeld an Halfar dran

  • @ Betzemichel


    ich würde Ihn auch nicht verleihen, ich bin nach wievor noch der Meinung dass er uns diese Saison bzw noch in der Vorrunde weiterhelfen wird.

  • Sofern man sich einen Effekt für die eigene Mannschaft zwecks Verstärkungen verpricht, geht das höchstens über einen Verkauf. Über ein Ausleihgeschäft wird das sicher nicht gehen, zumal er nun selbst beim FCK nicht besonders gute Karten hat und das bei dem Trainer mit entsprechender Einstellung und Einsatz nicht schwer sein dürfte. Entsprechend schlägt sich die Ausleihsumme nieder. Wesentlich einfacher dürfte er es beim FCK haben, zumal bei dem Alternativtrainer Disziplin und Ordnung weit oben auf der Tagesordnung stehen und das unabhängig von dessen persönlichen Verfehlungen. Bei entsprechender Einstellung dürfte er für sich und den FCK deutlich mehr bewirken.
    Aktuell wäre allerdings ein Verkauf auch kein unlösbares Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Der FCK sollte Daniel Halfar auf jeden Fall halten. Der hat Zukunft. Er wird wenn er Fit ist noch einige gute Spiele machen.


    Zu der Suspendierung kann ich nur sagen wir alle wissen nicht was vorgefallen ist oder vorgefallen sein soll.


    Für mich stellt sich die Situation so dar. Halfar hat sich in der Vorbereitung verletzt und kam dann zurück. Schjönberg ging mit ihm joggen um irgendwas zu besprechen.


    Einen Tag später wird Halfar, der laut Berater Wagner vom FCK gesagt bekommen hat das er einer der wichtigsten Spieler wird supendiert. Wer sagt den das die Suspendierung nicht abgesprochen wurde um Druck von Halfar zu nehmen und ihn in Ruhe bei den Amateuren aufzubauen.


    Das würde Sinn machen, den dann kommen von den Medienvertretern nicht nach jedem Training fragen mach dem Comeback.


    Ich denke nach der Länderspielpause wird Halfar wieder bei den Profis trainieren. Das hoffe ich jedenfalls

  • Das würde ich so unterstützen, wenn es so kommt. Wir wollen ja alle hoffen, dass er wieder in alt gewohnter Manier zurück sein Potential abruft.

  • Das Idealle wäre, wenn Halfar ausgeliehen würde, Lexa,Daham und Macho verkauft werden würde und wir dafür noch 2 Mittelfeldspieler holen würden! Geld wäre dann da!!!! Hab so das Gefühl, das da noch was passiert diese Wo.. ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Das Idealle wäre, wenn Halfar ausgeliehen würde, Lexa,Daham und Macho verkauft werden würde und wir dafür noch 2 Mittelfeldspieler holen würden!


    Lexa und Daham? Wie lange schmoren die jetzt schon im Oberliga Team? Wenn es tatsächlich interessiete Vereine gäbe, wären die schon längst weg. Ich bezweifle allerdings, das sich in den verbleibenden 4 Tagen noch jemand meldet. Wäre doch schon längst geschehen...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • 500-700.000 euro sind aber schon sehr wenig .....auch wenn er nicht groß gespielt hat Halfar kann großer werden

  • Halfar halten. Mein Gott, warum denn den gerade eingeschlagenen Kurs mit jungen Spielern aus der der eigenen Jugend wieder aufgeben? Halfar ist ein Wirbelwind und sicherlich besser als das meiste, was in den letzten Jahren sonst so die Bezeichnung "Stürmer" trug.


    Also Herr Schönberg: Halfal halten! Nicht mal ausleihen, denn da soll doch was zusammenwachsen, was nächste Saison mit um den Aufstieg spielt, oder? Ansonsten krieg ich schon fast wieder Zweifel am "neuen FCK"...

    Einmal editiert, zuletzt von Ettler ()

  • Ich fände es fatal wenn man ihn verkaufen würde!Das er großes Potenzial hat, hat er mehrfach durchblicken lassen!ich denke mal wenn man ihm noch ein bisschen Zeit geben würde nach all den Verletzungen und Rückschlägen wird er bestimmt wieder der "alte" Halfar sein an dem wir alle soviel Spaß hatten!!!!!