Im Stehen stören. Perfekter Fussball......aus den 70ern

Ein Sonderlob für Geburtstagskind „Flexer“
-
-
Stimmt Maggo, Raumdeckung und Stellungsspiel braucht heute niemand mehr in der Defensive. Also in deiner Welt.
-
Was genau, und zwar inhaltlich, haben Raumdeckung und Stellungsspiel mit stehender Störung zu tun?
-
Ach red nicht. Ich hab lange auf der 6 gespielt. Was willst du mir sagen. Du weisst eh was ich meine. Aber gut, extra für dich, der offenbar net weiss wie man sich bewegt. Man kann des Gegners Spiel in gewissen Situationen stören indem man einfach nur gut steht. Natürlich keine 90 Minuten lang lach. Aber davon war nie die Rede, das hast nur du allein wieder eingestreut.
-
Du hast lange auf der 6 gespielt, OK. Wann, wie war da das Spiel eines 6ers angelegt. Wie ist es heute angelegt denn das Spiel hat sich verändert. Zudem macht mich das misstrauisch denn als Manager hast Du Dich auch schon zu profilieren versucht. Nicht meine idee sondern hier nachzulesen, sorry.
Um einen Passweg zuzumachen oder zu stören, sprich den Gegner anzulaufen muss man sich bewegen und nicht stehen. Du sprachst von stehend stören, also , sorry, Unfug.
Und nun Freunde der Nacht mal zu den 75 %, die von der Gemeinde gefressen werden wie der messwein in der Kirche gesoffen. Schauen wir auf FCK.de, denn die werden ja nicht lügen was den eigenen Akteuer angeht. Da findet man zu Karl am Freitag 4 Tackles und 2 (!) davon als erfolglose was mich zur Annahme führt dass die anderen die erfolgreichen waren. Das wären dann schonmal 50% gewonnene Tackles.
Pässe sollte man 6er auch können. Nun, 20 kamen an, 13 nicht und die MEHRHEITLICH ind er eigenen Hälfte was tödlich sein kann. Kein Torschuss und keine Vorlage, keine Flanke, kein Standard.
Zwei klärende Aktionen im eigenen 16er stehen recht positiv da und 7 abgefangene Bälle.
Nur mal so um etwas differenzierter zu werden als mit 75% Geschwindigkeit den Fahnenmast der Super Karl Fahne zu schrubben. Er hat ein ordentliches Spiel gemacht aber auch nicht mehr.
Facts presented by FCK.de
-
Ne ich reg mich nicht mehr auf, kriegs nur an die Pumpe. Die "Profilierung" als Manager hast dir wieder erdichtet. Es wurde mir angeboten. Und den Grund warum ichs nicht gemacht habe kann man ebenfalls nachlesen.
Hat keinen Wert mit dir zu "diskutieren" weil da eh keine Diskussion draus wird, keine Lust auf den Quatsch.
Hast ja die Bilanz Karls schon widergegeben. Aller. Ist ja in Ordnung so. Für mich ist das Thema damit durch.
-
Zitat
Wir befinden uns mitten in einem Prozess, der noch einige Zeit dauern wird.
Erstmal freue ich mich natürlich dass wir so einen hohen Sieg geholt haben. Aber diese Aussage mit dem Prozess geht mir langsam echt aufn Sack. Wie oft müssen wir das denn noch hören??? Im Sommer wird bestimmt wieder ausgemistet dann fängt das Ganze wieder von vorne an. Fünfstück hat genug Zeit gehabt um alles einzustudieren, jetzt muss geliefert werden und das dauerhaft.
-
Er hat ein ordentliches Spiel gemacht aber auch nicht mehr.
Was anderes behauptet ja auch keiner, oder?
Niemand hebt Karl in den Himmel, aber die Leistung, die er gebracht hat muss man ihm auch mal zugestehen und nicht durch Erbsenzählerei und irgendwelche Zahlenspielchen ins schlechte Licht rücken. -
Ne ich reg mich nicht mehr auf, kriegs nur an die Pumpe. Die "Profilierung" als Manager hast dir wieder erdichtet. Es wurde mir angeboten. Und den Grund warum ichs nicht gemacht habe kann man ebenfalls nachlesen.
Hat keinen Wert mit dir zu "diskutieren" weil da eh keine Diskussion draus wird, keine Lust auf den Quatsch.
Hast ja die Bilanz Karls schon widergegeben. Aller. Ist ja in Ordnung so. Für mich ist das Thema damit durch.
Shark, akzeptier doch mal die belegbaren Zahlen. Was ist daran jetzt nicht zu glauben, aber im Umkehrschluss die 75 % sofort verinnerlichen weil sie einem besser gefallen. Das ist leben in einer fabelwelt des Fußballs.
Für mich hat er vlt 75 % während des Spiels die Hände im Haar um es wieder zu glätten, mehr aber auch nicht. -
Der Optimist: "Das Glas ist halb voll"
Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer"
Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Ich habe mich jetzt wirklich lange zurück gehalten und hier nix geschrieben, aber eben reichts.
4:0 der höchste Sieg des WE, auswärts und was passiert hier im Forum?
Bevor jetzt wieder die Frage kommt ob man nicht kritisieren darf und ob sich die Freude über den Sieg und Kritik ausschließen, nein das tun sie nicht. Allerdings sollte der eine oder andere Kritiker mal in sich gehen.
Wenn ich hier nämlich nur meine Kritik äußere und die angebliche Freude hier nicht zeige entsteht schnell der Eindruck als hätte ich mehr Freude an der Kritik als an einem Sieg.
34 das ist die Zahl die zählt. Es sind 34 Spieltage und erst dann wird abgerechnet.
39 Punkte gibt es noch zu gewinnen. Wer sagt denn das wir davon nicht 30 holen?
Ich kann es nicht sagen wie viele es werden, ich hab die Prüfung für den Hellseherschein schon wieder vergeigt also gab es auch keine Kristallkugel.
Was ich aber auf jeden Fall sagen kann ist das ich zu meinem Verein stehe und niemals, auch wenn ich noch so enttäuscht nach einem Spiel bin, so über einzelne Spieler, die ganze Mannschaft oder den Trainer herziehen werde wie das einige hier tun.
Und warum nicht?
Weil ich miterleben durfte wie dieser Verein Fußballgeschichte geschrieben hat.
Weil ich dabei sein durfte als der FCK den Spaniern "Fünfstück" eingeschenkt hat und danach Wochenlang mit einem breiten Grinsen rumgelaufen bin.
Weil ich mir sicher bin das nach schlechten auch wieder gute Zeiten folgen.