Ein Sonderlob für Geburtstagskind „Flexer“

• ernst gemeinter vorschlag zur güte.

erstellt einen eigenen thread in dem kein kritisches wort geschrieben werden darf.
    in dem sich nur user austauschen,die alles nicht so kritisch sehen und mit der aktuellen
    situation zufrieden sind.

anders denkende haben darin nichts verloren und sie sollten natürlich diese meinungen
    auch respektieren.

mich würde wirklich interessieren,wie stark so ein thread frequentiert wäre.

• Was soll denn der Quatsch.
    Es ist doch nicht das Problem anders denkender, wenn du mit anderer Meinung nicht umgehen kannst, und deine Einstellung ständig gebetsmühenartig wiederholst.
    Ernst kannst du dass doch nicht meinen, es sei denn du hast nen Clown gefrühstückt.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Ich bin da voll bei dirt.
    Wenn man die Kritik nüchtern betrachtet ist sie angebracht und meiner Meinung nach nicht übertrieben, aber das ist Ansichtssache. Das aber hier andauernd gegen die geschossen wird die sich über den Sieg freuen U N D Kritik anbringen geschrieben wird ist auch unpassend, deshalb finde ich die Idee klasse.
    Nirgends war zu lesen das sich jemand nicht über den Sieg freut, nirgends.

• Ich halte es für eher streitführend wenn man mit übergroßer Schrift und Fett proklamiert dass es Foristen gibt dia nur miesmachen. Erstens fehlen da die laren Ansprachen denn das gehört zu Vorwürfen dieser Art in der Lautstärke, zweitens fehlen da die inhaltlcihen Belege denn wenn ich den User Dirtdevil nehmae finde ich positives wie negatives und oft inhaltliches.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wer mit der meinung anders denkender ein problem hat,müsstest selbst du an dem beitrag über meinem erkennen.

Das Problem scheinst du ja eher zu haben, da du sie hier ja gern verbannen möchtest

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

• Die Frage die ich mir stelle ist die ob es denn überhaupt notwendig ist, die Leistung einzelner Spieler Tagelang bis in das letzte Detail zu zerlegen.
    Kann man nicht einfach mal die Leistung der Mannschaft als ganzes sehen und so auch bewerten ???

• Das Problem scheinst du ja eher zu haben, da du sie hier ja gern verbannen möchtest

wer hat denn was von verbannen geschrieben.
    das war ein ernst gemeinter vorschlag von mir,damit die jenigen, die das negative
    nicht lesen möchten,mal ungestört nur unter sich schreiben können.

• @ all

Schade, dass die Meinung der/des anderen nicht einmal akzeptiert werden kann. Es muß diese Meinung nicht geteilt werden. Es muss dann auch nicht persönlich werden.

Aber mir scheint, dass gerade die, die nicht verstehen können, dass bei aller Freude über einen Sieg, auch das Negative thematisiert werden muss, hier ein merkwürdiges Verhalten zu Andersdenkenden entwickeln.

Ja, wir haben gewonnen! Ja, haben einen hohen Auswärtssieg eingefahren! Aber ist deswegen plötzlich wieder alles gut?

Ja, ich freue mich unheimlich über den Sieg und die 3 Punkte gegen den Abstieg!

• wer hat denn was von verbannen geschrieben.
    das war ein ernst gemeinter vorschlag von mir,damit die jenigen, die das negative
    nicht lesen möchten,mal ungestört nur unter sich schreiben können.

wo bliebe eigentlich die Diskussion wenn wir alle einer Meinung wären oder sein müssten -- quasi fremgesteuert