Fünfstück hat wieder mehr Optionen
[news=531,meta][/news]
Fünfstück hat wieder mehr Optionen
[news=531,meta][/news]
genau wie die aussage,nach jedem, durch einen standart erzielten tor gibts nen freien tag,ist die aussage
ab 40 punkte gibts ein schönes essen,einfach lächerlich.
so spricht ein trainer eine b-jugend an.
Bei den Meisten der Spieler ist die B-Jugend Zeit nicht so lange her, von daher, ist doch egal.....! Sollen sie doch zusammen Essen gehen, kann doch nicht zum Nachteil sein.
Sollen sie doch zusammen Essen gehen, kann doch nicht zum Nachteil sein.
Darum geht es hier einigen doch garnicht. Hauptsache drauf gehauen egal was gesagt wurde.
ihr beschwert euch wenn mal wieder ne führung vergeigt wurde,wenn die mannschaft
nicht kämpft ,wenns sie planlos agiert,wenn sie nur selten funktioniert.
schon mal daran gedacht,dass plan und gesichtslose trainer ihren teil dazu beitragen.
die kerle sollen den trainer nicht mögen weil er so nett ist,die sollen respekt vor ihm
haben,sollen was lernen von ihm.
Wer sagt denn das sie das nicht machen?
Ich empfinde den Trainer weder als Plan noch als Gesichtslos und Menschenführung funktioniert auch wenn man seinen Vorgesetzten mag.
Naja ich finde nicht, dass wenn man seine Mitarbeiter (hier Spieler) zum Essen einlädt, dass diese dann deswegen kein Respekt haben. Respekt vor jemanden zu haben, hat meiner Meinung nach mit anderen Dingen zu tun. Wie fair/unfair, sachlich/unsachlich gehe ich mit meinen Spielern um, wie kommuniziere ich, spreche ich Dinge zeitnah an, die nicht funktionieren oder hole ich das nur bei Bedarf raus, wir sehr kann sich der Spieler auf den Trainer verlassen, auch Vertrauen spielt hier eine große Rolle. Und zusammen Essen gehen hat mit Respekt an dieser Stelle nichts zu tun, im Gegenteil in der Zusammenarbeit, wenn was gut gelaufen ist, ist das eher fördernd.
@Dirt: Du spielst hier wahrscheinlich auf einen autoritären Führungsstil an, den ein Trainer haben sollte. Unabhängig davon, dass ich dies nicht mehr zeitgemäß finde, erst Recht nicht mit den jungen Leuten von heut zu Tage, hat auch dies nichts damit zu tun mit seinen Jungs zusammen Essen zu gehen. Er kann trotzdem autoritär führen.
so spricht ein trainer eine b-jugend an.
dörtie, drei ecken, ein elfer, raffs halt mal!! nur weil du hier einen auf erwachsen machst, soll fünfi seine pädagogischen bibelstunden tricks nicht anwenden dürfen !!
du gehst auch zum lachen in den keller, wa
dirtdevil,
diesmal schießt du aber mit deiner Kritik ziemlich daneben.
Glaube mir, man muss nicht a l l e s kritisieren.
Das kann ein Schuss ins Leere sein.
Meine beiden Vorredner haben meiner Meinung nach das bereits richtig angesprochen.
Aus einem gemeinsamen Essen kann man doch keinen Autoritätsverlust herauslesen.
Und ich bin auch der Meinung: Der Erziehungs- und Führungsstil von Max Merkel und von Werner Lorant gehört ins Museum.
Wir sind nicht mehr im Kaiserreich, in dem die Obrigkeit befohlen und die Untergebenen gehorcht haben.
Glaube mir, man muss nicht a l l e s kritisieren.
ich habe doch noch keinen hehl daraus gemacht,dass ich fünfstück als trainer einer profimannschaft
nicht als geeignet ansehe.dazu ist das was unter ihm gespielt wird,zu durchschaubar.
und solche aktionen wie das unnötige hochloben von karl ,seine aussage dass er mit seiner eigenen
arbeit zufrieden ist und jetzt diese ankündigung einer belohnung bei erreichen eines zieles,erachte ich
als amateurhaft.
wir werden doch deutschlandweit nur noch bedauert und dass ist das schlimmste für mich.wenn ich dann
in einem fremden forum lese....ich hoffe die lautrer holen diese 40 punkte,damit sie was gescheites zu
essen bekommen.vielleicht haben sie dann die kraft mal wieder aufzusteigen.
wenns auch eher spaßig gemeint war,zeigt es aber wie wir im moment wahr genommen werden.