Ein Turbo als Leitfigur

• FCK heute gegen Heidenheim – Gaus tut gut

KAISERSLAUTERN (zkk). Es geht um mehr als drei Punkte für den 1. FC Kaiserslautern. Heute (13 Uhr) gegen den 1. FC Heidenheim geht’s am 22. Zweitliga-Spieltag auch um Sympathiepunkte bei den eigenen Fans, um eine bessere Platzierung in der Tabelle. Und in der TV-Tabelle ...

[news=537,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wir spielen zuhause gegen heidenheim ohne einen nominellen stürmer.
    ist das stadion noch nicht leer genug.

Dann hatten wir auch in Paderborn keinen Stürmer.
    Ich meine: Wenn man ohne Stürmer 4 Tore schießt, dann braucht man wohl keinen.

• ist das stadion noch nicht leer genug.

Meine Tochter hat heute wieder einmal die 800 km (hin und zurück) zum Betze in Kauf genommen, um die Betzebuben live zu sehen.
    Sie hat noch immer die Nase nicht voll.
    Wie kann man nur...

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Dann sollen sie halt zu Hause bleiben. So Fans braucht man nicht. Wenn man sieht, dass die Mannschaft Willen zeigt und sich kaputtkämpft, dann hat sich das Spiel schon gelohnt.

Wo kommen wir denn hin, wenn die Fans jetzt auf beleidigt machen und erst wieder kommen, wenn Hurra-Fussball gespielt wird. Lächerlich.

Es ist aber auch richtig, dass das Stadion durch unattraktiven und erfolglosen Fussball leer gespielt wurde nur mit einem Unterschied: Die Einstellung der Mannschaft war eine andere.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Nun ja, also kaputt gekämpft ist ja mAl gewagt. Ich denke eher dasxeigene das uninteressante gekicke ist und die Mehrheit ist nicht so blind und lässt sich von dem 4 zu 0 täuschen. Wenn das alles heraus gespielt wäre, wäre es bestimmt voller.
    Aber lass uns doch nochmal nach der ersten Hz schreiben ob es verdient ist das keine 20000 oben sind.

• Ok ein wenig übertrieben ;)
    Ich finde nur die Fans könnten auch ein Signal geben und nicht kollektiv den Kopf in den Sand stecken. Zum davonrennen schlecht ist es nicht (mehr).

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!