Der Heimfluch der Roten Teufel

  • ja liegst du,der steht wieder bei 4


    Halfar hatte vor dem Spiel schon fünf gelbe Karten und hatte bereits 1x ausgesetzt. Von daher fehlt er in Freiburg und bleibt bei 5 stehen. Immerhin, aber trotzdem dämlich in der 92. da so hinzugehen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Man hätte auch in dieser Saison oben mitspielen können, doch es wurden hinten zu viele blöden Fehler verursacht, welche oft kurz vor Spielschluss wertvolle Punkte kosteten und vorne hat man viele klare Torchancen versemmelt, so wie auch gestern wieder. :weiseropa:

  • aufgrund des chancepluses wäre ein sieg verdienter gewesen, aber es zeigt doch nur:
    wer sich nach dem gegurke in paderborn hat blenden lassen, der wurde gestern endlich eines besseren belehrt - abwehr und sturm sind zweitliga einheitsbrei, damit spielt man nicht oben mit!
    wenn ich diese saion noch mal von irgendeinem da oben oder hier im forum irgendwas in richtung "wir haben noch die chance aufzusteigen" höre, dann bekomme ich kopf und er kommt auf meine persönliche "ich hab ein mango an durchblick" liste :whistling:
    jetzt ohne wutsche, halfar und jenssen nach freiburg, da kann sich mocke ja mal gegen pedersen, niederlechner und nielse beweisen, ich freu mich drauf
    :grins:


    Wie kommst Du darauf darüber zu entscheiden was manche denken und was nicht? Klar ist die Chance aufzusteigen minimal, solange man zu Hause solche Spiele nicht gewinnt. Aber wenn andere Foristen daran glauben, ist es Ihr gutes Recht.


    PS: ich glaube auch nicht, dass wir noch ein Wort beim Aufstieg mitreden werden. Ich sehe es aber als Chance, dass sich die Mannschaft findet und weiterentwickelt. Falls wir uns sinnvoll verstärken, denke ich, dass wir in der nächsten Runde ganz anders auftreten werden. Nicht desto trotz gehört der Mannschaft meine Unterstützung. Nächste Woche bin ich auf Grund der räumlichen Nähe in Freiburg. Es spricht zwar mehr gegen einen Sieg oder Unentschieden. Trotzdem freue ich mich darauf.

  • wenn ich diese saion noch mal von irgendeinem da oben oder hier im forum irgendwas in richtung "wir haben noch die chance aufzusteigen" höre, dann bekomme ich kopf und er kommt auf meine persönliche "ich hab ein mango an durchblick" liste


    Ich glaube auch nicht daran.Aber die Chance ist eben noch da.Wenn auch nur mathematisch und theoretisch.
    Es gibt ja auch die Chance, daß dir noch ein drittes Ei wächst. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • klar, der dackel könnte auch über nacht 200 generationen evolution überspringen und plötzlich anfangen differentialgleichungen zu lösen - die wahrscheinlichkeit geht nur leider gegen null...genauso wie der fck eine siegesserie hinlegt und noch direkt aufsteigt
    in 3 wochen, nach den spielen gegen nürne, freiburg und bochum, können wir uns ja hier noch mal treffen, um des dackels zahlenkünste anzuschauen
    :whistling:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Der FCK hat keine Chance und die gilt es zu nutzen.


    Aufstieg jetzt! :schal: