#FCKFCH: "Ist denn schon wieder Union Berlin hier"
-
-
Mir geht es ähnlich wie NRW-Teufel. Für ein Hochpilgern ins Stadion habe ich momentan nicht unbedingt so richtig Lust. Das hat zwar auch noch andere Gründe, aber ich gehe lieber in meine Stammkneipe oder schaue es zuhause auf Sky! Es werden immer wieder wertvolle Punkte hergeschenkt und immer wieder beteuern die Protagonisten auf dem Rasen und die Verantwortlichen, die gravierenden Fehler abstellen zu wollen, doch es bleibt lediglich beim WOLLEN!!! Dennoch bleibe ich optimistisch und hoffe, dass es wieder besser wird!
-
Für ein Hochpilgern ins Stadion habe ich momentan nicht unbedingt so richtig Lust.
Bin ich etwa die einzige hier, die sich immer und immer wieder auf die Heimspiele freut und zu jedem Spiel guten Mutes auf den Berg pilgert... ?
-
Ne bist du nicht. Meine Verhandlungen waren erfolgreich. Ich komm diese Saison noch sooft wies geht und nächste ist die Dauerkarte dran. Meine Sucht ist auch immer da. Dagegen kann man sich nur schwer wehren.
-
Net ganz @Jojo-Yoyo, ich marschier auch noch den Berg hoch
-
Bin ich etwa die einzige hier, die sich immer und immer wieder auf die Heimspiele freut
Nein bist du nicht. -
na jojo, du triffst doch auch immer wenn du kommst einige Unverwüstliche, die immer da sind, oder...?
-
herby du bist doch Inventar. Quasi eine tragende Stützsäule des Daches der West
-
Bin ich etwa die einzige hier, die sich immer und immer wieder auf die Heimspiele freut und zu jedem Spiel guten Mutes auf den Berg pilgert... ?
Ich bin Dauerkartenbesitzer und bei JEDEM Spiel auch da, egal welches Wetter und egal ob krank oder Gesund, auch wirklich 7 Tage nach einer Lungen-OP stand ich in der West
-