Denke das Fünfstück nachher umstellen wird. Dann sehen wir mal ob es fruchtet. Denk schon.
#FCKM60: Vorbericht | Auf die Freundschaft!
-
-
du hast noch die planlosen langen Bälle vergessen, eine Bolzertruppe vor dem Herrn, Klasse Herr Fünfstück, vielen dank für den geilen Fußball..... die war das noch mit dem Spruch....
-
Ja der Fünfstück ist Schuld vor ihm haben wir Champions League gespielt...
-
Irgendwie wirken alle von der Körpersprache lustlos und " ist mir eigentlich egal ".....
-
Ich bin davon überzeugt, dass die Fans morgen mal zufrieden vom Betzenberg nach Hause laufen
-
Nein sie sind verunsichert und denken sich "so ein Kack Standard"
-
Hier nimmt es wieder eine Tendenz für eine Diskussion an die unter aller sau ist.
-
Was??? Also ich seh das komplett anders. Da rollte eine wütende Angriffswelle nach der anderen an. Leider relativ planlos. Aber vorbei ist hier noch gar nichts!
-
Und dann, wieso soll es besser werden ? Das Gegenteil wird der Fall sein, da der ein oder andere noch weg sein wird.Weil ea schlimmer einfach nicht mehr werden kann. Ich hoffe vielmehr auf eine komplette Neuausrichtung des Vereins, verbunden mit einem Tabula Rasa in allen Bereichen. Dass Spieler gehen ist klar, das hat nichts mit dem zu tun, was hier z.zt abgeht.
Hier muss komplett der Reset-Knopf gedrückt werden und dann ein Neuaufbau her.
-
Ja weil einer nicht die Draufklopperei auf alles und jeden unterstützt, jetzt wo unser Verein ums Überleben kämpft @Milchreis
Und unter aller Sau... Nun ich sag lieber mal nichts.