#FCKM60: Vorbericht | Auf die Freundschaft!

  • Was??? Also ich seh das komplett anders. Da rollte eine wütende Angriffswelle nach der anderen an. Leider relativ planlos. Aber vorbei ist hier noch gar nichts!


    Jetzt im ernst?

  • Irgendwie wirken alle von der Körpersprache lustlos und " ist mir eigentlich egal ".....


    Einen größeren Unsinn kann man wohl nicht von sich geben.
    Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
    Oder hast du von Fußball keine Ahnung?

  • Ja weil einer nicht die Draufklopperei auf alles und jeden unterstützt, jetzt wo unser Verein ums Überleben kämpft @Milchreis


    Und unter aller Sau... Nun ich sag lieber mal nichts.


    Sag es nur. Solange man nicht beleidigt kann man mit mir reden.
    Vlt ist es für manche draufhauen, für manche eben der beschissenste fck aller Zeiten.

  • Seit langem schaue ich mir einmal wieder ein Spiel an - erschreckend! Was ich sehe, das ist, dass "sie wollen"! Aber das sollten wir voraussetzen dürfen (auch wenn es für diese Mannschaft nicht selbstverständlich ist). Aber der Rest .....


    Von hinten raus kein Spielaufbau! Vieles beruht in Richtung gegnerisches Tor auf Zufall. Da sehe ich keine stimmigen Laufwege. Vorm Tor der 60er stehen sie sich mehr im Weg, als alles andere.


    Und hinten - ein Hühnerhaufen! Da ist nichts von Sicherheit oder ähnlichem zu sehen. Wenn ich Müller wäre - ich hätte nackte Angst!


    Aber all das kann nicht einmal am Rasen festgemacht werden - denn das würde Spielkultur voraussetzen.

  • In Freiburg waren wir übrigens auch nicht "lustlos"


    Sonst hätten wir dieses Spiel nicht nur 2:0 verloren. Aber manchen wäre ja eine richtige Packung lieber gewesen.


    Und heute?


    Ein dummer Standard, nachdem wir gut angefangen haben. Dieses Spiel ist nicht vorbei. Also reisst euch gefälligst am Riemen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ist schon echt krass, wie auf die Mannschaft drauf gehauen wird.
    Wir sind die bessere und aktivere Mannschaft, aber uns fehlte iinfach mal ein Quäntchen Glück.
    Was erwartet ihr eigentlich?

  • @ fckzipfe & Beatbox


    Wenn ich mir Karl und Müller in die Kabine laufen sehe, sehe ich ( für mich ) alles, dazu noch ein stolper King Gaus und Vucur.


    Aber @ Zipfe
    Ja , ich schau das Spiel und warum sollte ich keine Ahnung haben nur weil ich rkbw andere Meinung habe?
    Frag doch mal ohne gleich soviel Käse ab zulassen.


    Wieviel Torchancen habt ihr gesehen? Damit meine ich jetzt nicht die Dinger die an der Eckfahne landen.
    Also ich hab den Satz " da geht jeder zufrieden nach hause " im Ohr , also für die die zufrieden sind freut es mich, ich bin es nicht.
    Da sollte man sich gegenseitig bisel respektieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Also ich merke von Spiel zu Spiel das irgendwie alle aneinander vorbei reden....es kommt so vor als ob sie Training und spiel eig nie kommunizieren und sobald training vorbei ist jeder seine eigene Kabine hat....es fehlt eig nicht an der Praxis aber der Zusammenhalt....ich kann mich noch an zeiten Erinnern ua unter M.Kurz da waren die jungs auch einfach mal Golfen hat nix mit Fußball zu tun aber schweißt auch zusammen....WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN...

  • War doch vorherzusehen. Eine Mannschaft ohne Gewinnergene... Keine Typen, nix! Und einen Trainer der sich in diesem Geschäft nicht auskennt.


    Man muss sich von diesem Trainer nach edit: dieser Saison sofort trennen. Sonst wird es wieder eine Saison die man vergessen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()