Boah-- ganze 6 Punkte. Wird Zeit dass ich mal die Strategie ändere.
Jawohl! Die Top20 nähert sich lieber goettinger. Nächsten Spieltag ist es soweit.
Boah-- ganze 6 Punkte. Wird Zeit dass ich mal die Strategie ändere.
Jawohl! Die Top20 nähert sich lieber goettinger. Nächsten Spieltag ist es soweit.
He goettinger, Betzefensi ist vom Größenwahn befallen
Den lassen wir nimmer vorbei, gell
He goettinger, Betzefensi ist vom Größenwahn befallen
Den lassen wir nimmer vorbei, gell
Ne, der kommt nun mal wirklich nicht vorbei --- Auch wenn er ein ganz netter ist......
warum ist das spiel wehen gegen aue heute abend nicht in der wertung?
warum ist das spiel wehen gegen aue heute abend nicht in der wertung?
Weil es etwa eine halbe Stunde später angepfiffen wurde als die anderen beiden Spiele.
Vielleicht hatte unser Fensi heute Abend was vor und musste vor Abpfiff weg.
ZitatZunächst mussten beide Mannschaften aber erstmal eine gute halbe Stunde warten, bis angepfiffen werden konnte. Ein Wasserschaden im Hauptverteilerkasten des Flutlichts verhinderte einen pünktlichen Spielbeginn.
Quelle: kicker.de
Aber tröste dich, ich bin erst nach Hause gekommen und war zunächst genauso verdutzt wie du.
Zwar wieder 4 Punkte auf den Spitzenreiter aufgeholt, aber von da hinten kommen ja langsam aber sicher immer mehr näher.
Naja... warten wir mal den Sonntag ab. Wird sicher ein interessanter Spieltag - nicht nur für uns.
Vielleicht hatte unser Fensi heute Abend was vor und musste vor Abpfiff weg.
Ich hatte tatsächlich was vor und war unterwegs. Aber was hat das mit dem Spiel zu tun? Kicktipp trägt die Ergebnisse automatisch ein.
@ goettinger. Stark getippt. Glückwunsch.
Glückwunsch goettinger - stark getippt , aber der Freitag ist sowieso nicht mein Tipptag ( in der Rückrunde 9 Freitagspiele - Ergebnis 0 Punkte) Tippe den Freitag nicht mehr - bingt nix
Habe aber in der Endabrechung immer noch 0,08 Tagessiege Vorsprung - jaja