Also wenn jetzt auch noch 60 gewinnt habe ich wohl nicht so viele Punkte verloren. Hätte bis jetzt eh nur 2 gehabt.
Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze
-
-
Na also geht doch. Wieder drei Plätze gutgemacht. (Hatte ja Pokal vergessen -- sonst wäre ich schon vorn -- haha) Sind ja noch 6 Spiele -- also bei meinem gestrigen Schnitt von, 2,6666666 Punkten pro Spiel macht das dann am Montag 23,99999999 -- also 24 --- ach wie geil.......
-
Wow! 9 Punkte an einem Freitag? Das hatte ich noch nie soviel ich weiß. Mal schauen ob es morgen so weiter geht.
@ goettinger
Hätte ich nichts dagegen, wenn es bei dir so wäre, aber dann bekomme ich bei einem Schnitt von 3 Punkten pro Spiel 27 bis zum Montag.
-
würde ich dir ja von Herzen wünschen --- aber lass mitr mal den Vortritt -- könnte mal Tagessieg Nr. 2 gebrauchen
@floyd
hast recht, Freitag scheint wirklich nicht so dein Ding zu sein
-
würde ich dir ja von Herzen wünschen --- aber lass mitr mal den Vortritt -- könnte mal Tagessieg Nr. 2 gebrauchen
Ich hatte noch gar keinen Tagessieg
-
Stimmt ---- dann wird es aber Zeit
-
@floyd
hast recht, Freitag scheint wirklich nicht so dein Ding zu sein
Warum ? Hab mich doch schon gut gesteigert vorher waren es immer 0 Punkte - jetzt bin ich schon bei gewaltigen 2.
Bei dir läuft´s aber ganz gut. Das Pokalvergessen gut ausgeglichen. Waren aber auch wieder Ergebnisse die man nur im trunkenen Zustand getippt hätte.
-
Hehe -- ich habe erst nachher getrunken ------ wegen dem 4er von Fürth
-
Hehe -- ich habe erst nachher getrunken ------ wegen dem 4er von Fürth
Hab ich mich vielleicht nicht ganz so glücklich ausgedrückt. Ich meinte die Ergebnisse vom DFB-Pokal. Die haben nicht dazu beigetragen mal ein Stückerl Luft zu bekommen.
-
entschuldige -- aber natürlich -- die waren auf deutsch gesagt Scheiße ------ hatte wohl noch ne dicke Birne von gestern---- mal sehen was die Spiele noch bringen -- wünsche dir auch noch ne volle Punktzahl -- schließlich wollen wir ja nach vorne.. also auf