Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Also wenn jetzt auch noch 60 gewinnt habe ich wohl nicht so viele Punkte verloren. Hätte bis jetzt eh nur 2 gehabt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na also geht doch. Wieder drei Plätze gutgemacht. (Hatte ja Pokal vergessen -- sonst wäre ich schon vorn -- haha) Sind ja noch 6 Spiele -- also bei meinem gestrigen Schnitt von, 2,6666666 Punkten pro Spiel macht das dann am Montag 23,99999999 -- also 24 --- ach wie geil....... :ironie:

• Wow! 9 Punkte an einem Freitag? Das hatte ich noch nie soviel ich weiß. Mal schauen ob es morgen so weiter geht. :D

@ goettinger

Hätte ich nichts dagegen, wenn es bei dir so wäre, aber dann bekomme ich bei einem Schnitt von 3 Punkten pro Spiel 27 bis zum Montag. :yes:

• Betzegeher

würde ich dir ja von Herzen wünschen --- aber lass mitr mal den Vortritt -- könnte mal Tagessieg Nr. 2 gebrauchen

@floyd

hast recht, Freitag scheint wirklich nicht so dein Ding zu sein

• Betzegeher

würde ich dir ja von Herzen wünschen --- aber lass mitr mal den Vortritt -- könnte mal Tagessieg Nr. 2 gebrauchen

Ich hatte noch gar keinen Tagessieg ;(

• @floyd

hast recht, Freitag scheint wirklich nicht so dein Ding zu sein

Warum ? Hab mich doch schon gut gesteigert vorher waren es immer 0 Punkte - jetzt bin ich schon bei gewaltigen 2. :daumen:

Bei dir läuft´s aber ganz gut. Das Pokalvergessen gut ausgeglichen. Waren aber auch wieder Ergebnisse die man nur im trunkenen Zustand getippt hätte.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Hehe -- ich habe erst nachher getrunken ------ wegen dem 4er von Fürth :D

• Hehe -- ich habe erst nachher getrunken ------ wegen dem 4er von Fürth :D

Hab ich mich vielleicht nicht ganz so glücklich ausgedrückt. Ich meinte die Ergebnisse vom DFB-Pokal. Die haben nicht dazu beigetragen mal ein Stückerl Luft zu bekommen.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• entschuldige -- aber natürlich -- die waren auf deutsch gesagt Scheiße ------ hatte wohl noch ne dicke Birne von gestern---- mal sehen was die Spiele noch bringen -- wünsche dir auch noch ne volle Punktzahl -- schließlich wollen wir ja nach vorne.. also auf :held: