Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Ich glaub ich hab das Tippen verlernt :autsch:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Boah -- was ist das denn ------- nur 2 Points und trotzdem einen Platz gut gemacht. Sch.... Freitagspiele gestern.
    Michael: wirst mir langsam unheimlich. Ich glaube da steht bald ein Platztausch an

• Ich hab grad 'nen kleinen Lauf - aber dieser reicht auch nur fürs Mittelfeld. ;)

Bist du eigentlich in Paderborn dabei?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hab grad 'nen kleinen Lauf - aber dieser reicht auch nur fürs Mittelfeld. ;)

Bist du eigentlich in Paderborn dabei?

Hast recht, die vorne sind schon ziemlich weit weg.

Klar bin ich gegen Paderborn dabei -- ist ja die kürzeste Tour für mich. Diesmal nur knapp 100 km. Wir sehen uns also ---

• Den Spieltag kann ich in die Tonne werfen :shit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ach :shit: jetzt habe ich auch noch den DFB-Pokal vergessen zu tippen. Wieder 2 Punkte verschenkt heute. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• jetzt war ich mal wieder tagessieger am we trotzdem freu ich mich net...

mir wäre lieber ich hätte lautern richtig getippt und den rest falsch... ;(

• Verdammt - wer hätte auch damit rechnen können, dass gestern und heute Pokalspiele stattfinden. Grrrrml. :autsch:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.