Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Naja ist zufriedenstellend bei mir...


    10 Punkte....darauf lässt sich aufbauen!! :bier:


    edit:


    Betzefensi:
    kann ich evtl. die Sonntagsspiele nachtippen??


    Nils

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Soderle, jetzt sind die Bonus-Tipps für die Bayern-Pokalsieger-Tipper erst mal vom Tisch!
    Bremen wird das Ding schaukeln, dann krieg ich Zusatzpunkte... :bier:

  • Gut gemacht Benuckel! Wenn du so weiter machst, holst du mich noch ein! :gruebel: :undwech:

  • Gut gemacht Benuckel! Wenn du so weiter machst, holst du mich noch ein! :gruebel: :undwech:

    Und nur ich soll ironisch sein ?


    Dennoch benuckel. Respekt!

  • Wow, 1. Versuch und liege in Führung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wow, 1. Versuch und liege in Führung.

    Tja rees, Glückwunsch, wie kann man auch nur so tippen??? Die Spiele am Sonntag hatte ich alle falsch. Mein Vorsprung schmilzt! ;(

  • Mach dir nichts draus @ atti, denn die beiden Tipper "waellerteufel" und "eintracht" gibt es im Forum gar nicht. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hi Betzefensi, die beiden habe ich auch noch nie in einem Thread gelesen. Sind das Anonyme oder wie? Trotzdem will ich versuchen, den Gesamtsieg nach Hause zu fahren, mal kucken! :deal:

  • atti, du bist echt ne Hausmarke in dem Spiel. Aber ich komme jetzt immer näher, hehe :D Hätte ich den dummen DFB Pokal nicht vergessen, wäre ich jetzt in den Top 5 :autsch:

    sàwàddee kráb