Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Bonusfragen können bis zum 2. Spieltag getippt werden.

Tippen kann man jetzt immer bis zu 15 Minuten vor einem jeweiligen Spiel. Das heißt, es müssen nicht mehr alle Tipps am Freitag um 17:45 Uhr stehen - man kann jetzt quasi freitags, samstags, sonntags und montags tippen.

Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen. ;)

Viel Erfolg!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich kann mich leider nicht mit meinem User-Namen anmelden!

Was soll ich jetzt machen Fensi? :gruebel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Das fängt gut an, ich bin 1.. Ich werde nun diesen Platz verteidigen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich kann mich leider nicht mit meinem User-Namen anmelden!

Was soll ich jetzt machen Fensi? :gruebel:

Der Grund wäre für mich ganz praktisch, dann könnt ich dir ggf. helfen. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Anscheinend sind nicht alle Mails angekommen - ich habe einige Fehlermeldungen erhalten.