Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Gibts dann eigentlich 22 Punkte Pro rchtigem Tipp und 44 bei Unentschieden?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Wünscht sich jemand für die neue Tippsaison besondere Bonusfragen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schnellster Trainerrauswurf

Bester Assistgeber (Massgeblich: Kicker) (Das wär doch mal was)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kicktipp hätte es nicht komplizierter machen können - Bonusfragen manuell und nachträglich einfügen dauert ewig. Nehmen wir an, wir tippen den Pokalsieger, dann müsste man erst einmal alle beteiligten Pokalmannschaften eintippen. :autsch:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So, ich habe mich mal durch die 1. Pokalrunde gekämpft. Ich habe keinen blassen Schimmer, wer als 1. Trainer fliegen könnte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich verstehe das mit dem Livetipp nicht.
    Es gibt dort nur ein Kästchen zum tippen.
    Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Das habe ich gar nicht gesehen. Letzte Saison war das noch nicht da.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wo steht denn das?

• Bei der Auflistung links, der fünfte Punkt von oben, "Livepunkte".

Zitat

Bertolt Brecht