Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Das hat es schon immer gegeben. ;)
    Zeigt im Prinzip die Punkteverteilung während eines laufenden Spieltags an.


    Zitat

    Während der laufenden Partien kann man die Zwischenstände oder Wunschergebnisse eintragen. Der aktuelle Punktestand der Tipprunde wird dann automatisch errechnet.


    Wobei Kicktipp inzwischen automatisch aktualisiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ok, das ist mir noch nie aufgefallen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Werte Tippgemeinschaft,


    die neue Tipprunde steht. Ab sofort könnt ihr Tipps für alle DFB-Pokalspiele als auch für die Bundesliga-Spieltage abgeben.


    Und denkt an die fünf Bonusfragen!


    Beste Grüße!


    Fan-Forum Treffpunkt Betze
    http://www.kicktipp.de/fck-forum

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach Jahren mach ich diese Saison auch mal wieder mit. :biggrin:


    Der erste Trainerwechsel wird für viele überraschend kommen, aber er wird kommen :Aberglaube: . Aber nicht bei uns :thumbup: .

  • Zitat von kicktipp.de

    Vorlaufzeit: 15 Minuten


    Die Tippzeit endet 15 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

    Du musst also den jeweiligen Ergebnistipp bis 15 Minuten vor dem angesetztem Spielbeginn abgegeben haben:

    • Spielbeginn Freitag 20:30 Uhr -> Tippabgabe bis 20:14:59 möglich
    • Spielbeginn Samstag 15:30 Uhr -> Tippabgabe bis 15:14:59 möglich
    • Spielbeginn Samstag 18:30 Uhr -> Tippabgabe bis 18:14:59 möglich
    • Spielbeginn Sonntag 15:30 Uhr -> Tippabgabe bis 15:14:59 möglich
    • Spielbeginn Sonntag 17:30 Uhr -> Tippabgabe bis 17:14:59 möglich
  • Irgendwie bin ich zu schlecht für die Top 50 :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nur 3 Punkte. Gott sei Dank hat wenigstens der FCK auf mich gehört. Dirtdevil hat zugeschlagen. :respekt:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht