Scheiss last minute Tor - das hat mir den Tagessieg gekostet
Mir haben sie auch noch 2 Punkte "geklaut". Wäre zwar nicht Tagessieger geworden, aber es hätte schon einen kleinen Unterschied zu den vor mir platzierten gemacht...
Scheiss last minute Tor - das hat mir den Tagessieg gekostet
Mir haben sie auch noch 2 Punkte "geklaut". Wäre zwar nicht Tagessieger geworden, aber es hätte schon einen kleinen Unterschied zu den vor mir platzierten gemacht...
Ich werde mich nicht über das Last-Minute-Tor beschweren.
Dachte schon ich verliere die Gesamtführung, aber dank diesem Tor habe ich sogar einen Punkt mehr Vorsprung herausgeschunden.
Bleibt spannend bis zum Schluß. Hoffentlich auch bei unseren Jungs.
walterelf - ich glaub ich kann dich nicht leiden
Siiieeeeg !!!
Goldenes Wochenende. FCK 1 und 2 siegen und jetzt noch Last-Minute-Sieger beim Tippen. Sorry Puste, das war knapp.
Siiieeeeg !!!
Goldenes Wochenende. FCK 1 und 2 siegen und jetzt noch Last-Minute-Sieger beim Tippen. Sorry Puste, das war knapp.
Glückwunsch, Klasse Leistung -- ziehst ja bald ganz einsam Deine Kreise da oben.
Na, meine 20 Punkte waren auch nicht von schlechten Eltern.
@Floyd:. He komme ich komme wieder -- auferstanden wie unser FCK
Siiieeeeg !!!
Ja, sehr knapp, gelle.
Aber egal. Glückwunsch zum Tagessieg!
Glückwunsch, Klasse Leistung -- ziehst ja bald ganz einsam Deine Kreise da oben.
Na, meine 20 Punkte waren auch nicht von schlechten Eltern.
@Floyd:. He komme ich komme wieder -- auferstanden wie unser FCK
@walterelf
Deine Last-Minute -Tore nehmen langsam überhand - trotzdem Glückwunsch
@ goettinger
20 Punkte - nicht schlecht - hab doch gesagt das nach einem Tief wieder ein Hoch kommt
Weiter so - aber bitte nicht an mir vorbei
Yeah, ich bin auf Platz 4!!!
@floyd: Bin schn an dir vorbei--------
@floyd: Bin schn an dir vorbei--------
sch..... Bonuspunkte