Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• würde mich jetzt mal interessieren was der Preis ist, damit ich weiss ob sich der Schweiß gelohnt hat :D

Kriegt jetzt nur der Gesamtsieger was oder die ersten 3 ? :rotwerd: :undwech:

würde mich jetzt mal interessieren was der Preis ist, damit ich weiss ob sich der Schweiß gelohnt hat :D

Kriegt jetzt nur der Gesamtsieger was oder die ersten 3 ? :rotwerd:

Wenn schon, dann die ersten 4, denn ich bin punktgleich mit medusa auf Rang 3! :daumen:

• Wenn schon, dann die ersten 4, denn ich bin punktgleich mit medusa auf Rang 3! :daumen:

wenn man es genau nimmt bist du zu recht "nur" 4. da medusa an tagessiegerpunkten weit vor dir liegt ;) denke mal dieses Kriterium spielt auch eine Rolle sonst würde es da nicht stehen..das soll aber unser Tippspielleiter entscheiden :hammer:

• Timolo, das ist doch egal, Hauptsache wir sind dringeblieben und hatten eine hammergeile Party am Sonntag!
    PS: Ich habe jetzt noch leichte Schwindelgefühle! :grins:

• Glückwunsch walterelf - schon toll getippt

Ich bin letztlich ganz zufrieden

@ goettinger - bist also doch noch an mir vorbeigezogen - Glückwunsch

Nächstes Jahr bist aber hinter mir

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Danke für die Gradulationen. :schal:

Aber dass ich tatsächlich eine VIP-Dauerrkarte für die nächste Saison gewonnen habe ist ja echt der Hammer. Hätte ich das gewußt, hätte ich sicherlich nicht so cool getippt. :D ;)

• Aber dass ich tatsächlich eine VIP-Dauerrkarte für die nächste Saison gewonnen habe ist ja echt der Hammer. Hätte ich das gewußt, hätte ich sicherlich nicht so cool getippt. :D ;)

das ist jetzt n scherz oder? :| werde aus den smilies nicht schlau..

wenn nicht dann nochmal glückwunsch zum gewinn!!!