Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Warum hast Du denn bei den Bonusfragen nur den Pokalsieger getippt....... :Aberglaube:

• 91 Teilnehmer....und was ist mit Nr. 92-238?

viele bekannte Namen dabei, die nicht getippt haben...auch canelon, du alte Pflaume :gruebel:

das mit der Pokalrunde ging mir durch die Lappen, das hab ich nicht gewusst ... nun kann ich den Punkten hinterherrennen, prima. Naja. ... immerhin mal 16 Punkte am ersten Spieltag geholt.

• Warum hast Du denn bei den Bonusfragen nur den Pokalsieger getippt....... :Aberglaube:

Weil ich das mit den Bonusrunden zu spät bemerkt hab und nur noch den Pokalsieger tippen konnte.....

Und von hier komm ich nicht mal zum Tippspiel, kann mir einer sagen, wo ich stehe ? :bier:

• Wow, ich bin ja 5. beim Tippspiel und dazu noch ein Tagessieg am 1. Spieltag. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ruht Euch ja nicht aus da vorne. Die Unwägbarkeiten im Pokal sind schuld an meinem Schlingerstart, aber schon am ersten Spieltag hab ich das Gaspedal wiedergefunden. Jetzt hol ich erstmal den hessischen Veteran ein und dann sehen wir weiter :rofl:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• LAUTRER Veteran in der hessischen Mission, bitte...... :cursing:

Es scheint, als wäre heute ein guter Tag für meine Tipps. Beide richtig, Rostock sogar exakt..... :daumen:

dafür wollen wir mal den Mantel des Schweigens auf den gestrigen Tag decken...

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Geht bei euch die Seite auch nicht momentan? :gruebel:

• War ja klar, jetzt geht es bei mir auch wieder. :wacko:

Platz 5 erfolgreich verteidigt, mal schauen was der morgige Tag bringt. :grins:

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()