Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• ich hab das allererste Mal auf Sieg FCK getippt. Ich opfere mich in Kuhzunft wieder. Ist ja nicht auszuhalten. Gegen Cottbus hab ich auch Niederlage getippt. Bei meinem Glück, den FCK betreffend, können wir von sicheren 3 Punkten ausgehen.... :rofl:

• Nein mein Verehrtester, nein nein :nana: . So einfach ist das nicht. Man muss die Tendenzen bei unserem lieben FCK einfach nur richtig deuten, dann klappts auch mit dem 1:1 Tipp :thumbup:
    Das Spile in Cottbus sehe ich mit einer gewissen Sorgenfalte und bin bisher gedanklich bei einem 2-1 für Cottbus. Zum einen bleibt man nicht ewig ohne Niederlage, zum Anderen muss man in der Lausitz schon aufpassen und voll dagegen halten wenn man bestehen will. Ich weiss nicht ob unsere Mannschaft schon gemerkt hat dass nicht mehr alles von alleine geht. Die 2. halbzeit gestern macht mich da nachdenklich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Durch die Ergebnisse gestern, wurden meine Tipps ein wenig gerettet. Aber max hat zugeschlagen. :respekt:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Gehört jetzt zwar nicht ganz zum Thema des Threads, aber Cottbus ist eher eine Mannschaft die mitspielt und sich nicht hinten reinstellt oder nur durch Kampf gegen uns ankommen möchte. Das liegt und diese Saison wohl eher als sowas wie Frankfurt oder Paderborn (obwohl die auch schon offensiv ihre Heimspiele bestritten haben). Glaube daher, dass wir in Cottbus wieder besser aussehen werden. Ob es für 1 oder 3 Punkte reicht? Wer weiß. Ich habe schon in Hamburg auf Niederlage getippt und habe es jetzt für in Cottbus auch wieder getan. Wenn es wirklich hilft verzichte ich gerne auf jeden Tippspiel-Punkt bei den Auswärtsspielen vom FCK, wenn sie dann immer gewinnen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schade, dass die Saison nicht jetzt vorbei ist... :whistling:

Der :schild: würd aufsteigen und ich bin beim Tippspiel in den Top 10! :Juhuu:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• mit einem Punkt gescheitert! :wacko:

Ich will endlich mal nen Tagessieg! :bigcry:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• einige haben noch nicht getippt!!

nicht dass es heisst, ich hätt euch nicht gewarnt... :^^: