Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Die neue BuLi-Tippsaison steht!


    Ab sofort können Bonusfragen, Pokal- als auch Saisonspiele getippt werden.


    Stelle doch bitte nochmal den Link hier rein, so dass auch neue Tipper nicht lange suchen müssen. Danke.


    Edit: Upps, steht ja oben im "Briefkopf". Steht das schon lange? :rotwerd: :autsch: :undwech:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • GratZ auch von mir, wenn auch verspätet- 8)


    Hat einer sich die Endstände gemerkt/gespeichert/... ?
    Würde gern wissen wo ich am Ende gelandet bin?!



    HHer GreetZ!
    #50

  • Hallo spielleiter!
    (wer ist das eigentlich? BetzeFensi - richtig?)


    Danke für die Rundmail!


    Ich erlaube mir die Anmerkung, dass es vllt. gut gewesen wäre, deutlich darauf hinzuweisen, dass die 1. DFB-Pokalrunde zum Tippspiel dazu zählt.
    Die startet ja schon morgen und 32 Spiele sind eine Menge Tipps und (mögliche) Punkte
    Wer die Runde auslässt und auf den eigentlichen Saisonbeginn wartet, ist in der Gesamtwertung erstmal ganz schön hinten dran.


    Vllt. stell(s)t Du/Ihr das nochmal per ergänzender Rundmail klar ;)
    Bislang haben ja noch nicht sehr viele angemeldete Tipper ihre Tipps abgegeben.

    Gruß
    nobe

  • Ich erlaube mir die Anmerkung, dass es vllt. gut gewesen wäre, deutlich darauf hinzuweisen, dass die 1. DFB-Pokalrunde zum Tippspiel dazu zählt.
    Die startet ja schon morgen und 32 Spiele sind eine Menge Tipps und (mögliche) Punkte
    Wer die Runde auslässt und auf den eigentlichen Saisonbeginn wartet, ist in der Gesamtwertung erstmal ganz schön hinten dran.


    Servus nobe,


    das stand in meiner Mail drin:


    Zitat

    ie neue Bundesligasaison startet. Ab sofort können beim alljährlichen Kicktipp Tippspiel Bonusfragen, Pokal- als auch Saisonspiele getippt werden.


    Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass dies verständlich ist. ;) Dennoch danke für deine Anmerkung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wie wäre es eigenlich, wenn jeder Mitspeiler pro Spieltag 1€ Einsatz begibt und am Ende der Saison spenden wir das ganze an eine gemeinnützige Organisation ( Bsp. AIDS-Hilfe, Kinderkrebsstation, etc.).
    Was meint ihr dazu?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Du übernimmst das Eintreiben, die Mahnungen, die Abrechnung, das Weiterleiten der Gelder usw.. Ich möchte wissen, wo mein Geld hinkommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Ich hatte das gelesen und verstanden, fand es nur nicht deutlich genug.


    Außerdem hat es mir selber wenig geholfen, weil ich am Samstag mittendrin 9 Spiele verschnarcht habe :autsch:


    Naja, 3 Nachzügler haben wir schon und mal sehen, wieviele noch dazu kommen.
    Ein Teilnehmerfeld von 79 Leuten lässt sich schließlich durchaus sehen ;)

    Gruß
    nobe

  • Der Link oben geht bei mir nicht, der hier schon:





    Die neue BuLi-Tippsaison steht!


    Ab sofort können Bonusfragen, Pokal- als auch Saisonspiele getippt werden.


    www.kicktipp.de/fck-forum


    Ihr wollt mich nur verwirren, weil ihr Angst vor meinen Tipps habt. :kritisch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht