Die Aluminiumallergie

  • Konzok ist auch von gewissen Kreisen gesteuert.
    Er ist insofern weiterhin Kuntz Mann. Und Rossi hat Angst um seinen Job - sogar das hat er verwurschtelt.


    Konzok ist auf dem Berg unter Riesenkampff verbrannt, und meint jetzt, Stimmung machen zu müssen.
    Dazu ist er sich auch nicht zu schade, einmal falsche Behauptungen widerzugeben....


    Er hat Atze so lange die Stange gehalten, bis ihm das Gegenteil bewiesen war, dann wollte er nichts davon wissen.
    Jäggi genauso.


    Er ist ein Putzerfisch, der von seinem Wirt lebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Gonzo
    Ich denke, dass wir beide Recht haben.Was du beschreibst kann ich auch nachvollziehen

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Doch, oldi, er hat auch schon falsches berichtet.
    So behauptet er immer wieder, der AR hätte Kuntz ins sportliche Geschäft hereingeredet.


    Und überhaupt: Wäre nicht Stefan Kuntz und Fritz Grunewald der/die richtigen Ansprechpartner für seine Fragen?

  • So behauptet er immer wieder, der AR hätte Kuntz ins sportliche Geschäft hereingeredet.


    Na und, darf er das nicht ? Ich frage ganz neutral und sachlich.

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Nein.
    Es ist ein Lüge.
    Riesenkampff hat klipp und klar festgestellt, dass man aus wirtschaftlichen Gründen die Transfers untersagt hat.
    Ureigenste Aufgabe eines Aufsichtsrates.


    Dies hätte z.B. auch Folgen für die "Klausel", mit der Kuntz kündigen wollte..... wenn man ihm aus sportlichen Gründen einen Transfer verweigert hätte....könnte ich mir vorstellen, versteht sich....man möge sich einmal vorstellen, nur hypothetisch gesprochen, die Klausel hätte einen Passus, dass SK sofort hätte kündigen können, wenn man ihm aus sportlichen Gründen einen Transfer verweigern würde....


    Kannst du dir jetzt vorstellen, wieso es sein könnte, natürlich völlig hypothetisch, dass dies eben doch nicht so unwichtig ist?


    Jetzt mal rein hypothetisch gesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Sehe schon, das Ganze ist kompliziert.
    Aber leider mehr negativ als positiv.
    Aber ein Großteil der Schuld für das miese Bild das der FCK derzeit von sich gibt einem Zeitungsberichterstatter zuzuschreiben, geht mir irgendwie gegen den Strich.
    Nicht der Überbringer schlechter Nachrichten ist schuld, sondern die Verursacher derselben.
    Das wird allerdings oft in einen Topf geworfen.

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Dann sollte man auch nicht den Überbringer der Nachricht verantwortlich machen als Zeitungsmensch, sondern den Verursacher.
    Und der ist nicht Riesenkampff.


    Und sich nicht zum Sprachrohr derer machen, welche die Suppe eingebrockt haben. Gegen den, der sie versucht auszulöffeln.


    Konzok verhält sich unanständig.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Na, wer ist denn unser VORSTAND? Der Aufsichtsrat? Hat Riesenkampff seit Dezember 2015 die aktuelle Vereinssituation geschaffen?


    Wer ist in verantwortlicher Tätigkeit, und wer im Kontrollgremium?

  • Ich hab die Headline gelesen und sofort auf Konzok getippt. Der kerl ist von kritischem und gutem Sportjournalismus so sehr entfernt wie Ehrmann von einer Burlesquetänzerin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...