Ruben Jenssen zu Trabzonspor?

  • ruben ist ein intelligenter bursche,der viel wert auf den wohlfühlfaktor legt und
    zudem hat er 2 kleinkinder.hier fühlt er sich wohl und hat wohl auch so viel
    verdient,dass er seine familie ernähren kann.


    zum einen ist die süperlig auch eine blase die bald platzen wird,denn der markt ist
    finanziell total überhitzt.und auch die politische situation wird ihn bestimmt darüber
    nachdenken lassen,ob ein wechsel sinnvoll ist.


    nur muss von uns aus jetzt ein klares zeichen gesetzt werden.

  • Also die Türkei ist ein Wohlfühlland und auch in der SüperLig kann er wenn er wechseln sollte richtig gut Geld verdienen.
    Die meisten Vereine haben dort sogar 2 Hauptsponsoren (Einen auf der Brust, der andere hat seinen Namen auf der Rückseite der Trikots).
    In Trabzon ist eh alles friedlich, wie auch sonst überall.
    Was da zur Zeit stellenweise in Istanbul vollanstaltet wird, wird aber nicht auf den Fußball übertragen.
    Ich kann es nur nochmal wiederholen.-
    Er hat dort noch nix unterschrieben, denn Trabzon muss erstmal sicher die Klasse halten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Kaum einem fällt hier anscheinend auf, dass zu einer Vertragsverlängerung 2 Seiten gehören.
    Ich bin überzeugt, dass man schon lange versucht, mit ihm zu verlängern.
    Aber warum sollte er das frühzeitig tun?
    Er ist in einer wunderbaren Verhandlungsposition,
    kann sich die Angebote von Interessenten aus aller Welt anschauen und vergleichen.
    und leider wird der FCK in seiner finanziellen Situation kaum ein gleichwertiger Konkurrent um seine Dienste sein.
    Für einen Spieler macht eine vorzeitige Vertragsverlängerung nur dann Sinn, wenn er Angst haben muss, keinen anderen Verein zu finden.
    Doch Jensen hat zuletzt überzeugt.
    Außer: das Private ( seine Familie) ist für ihn der ausschlaggebende Faktor undfnicht das Geld. Sollten sie sich hier tatsächlich sehr wohl fühlen - was wir auch nicht wissen - wäre das das einzige Pfund, mit dem der FCK wuchern könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • weil er sich gerade dazu geäußert hat und bis spätestens mitte april,klarheit haben will.


    Mit "frühzeitig" meinte ich natürlich auch das letzte Jahr.
    Dass er jetzt allmählich entscheiden will und muss, versteht sich von selbst.
    Die nächste Saison steht vor der Tür.

  • Kaum einem fällt hier anscheinend auf, dass zu einer Vertragsverlängerung 2 Seiten gehören.
    Ich bin überzeugt, dass man schon lange versucht, mit ihm zu verlängern.


    Anscheinend ist dem nicht so. zumindest wird das so von Ihm geäußert. Außerdem, wer hätte sich drum kümmern sollen? Der SD war doch relativ frühl kalt gestellt und während dieser Posse hat sich doch niemand drum gekümmert. Zur JHV wollte dann SK wieder den SD machen. Aber selbst da kam wohl nix, sonst hätte er ja ein Vertragsangebot vorliegen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Warum nur muss man unseren Verantwortlichen immer Untätigkeit und Versagen vorwerfen, obwohl keiner von uns weiß, was sich hinter den Kulissen abspielt?
    Ich gehe davon aus, dass Kuntz sein Amt als SD weiterhin ausführt - und außerdem haben wir auch einen AR, der sich sicher zur Zeit auch eingeschaltet hat.
    Da er bei der Verweigerung der Verpflichtung von Pogatetz involviert war,
    wird er sich sicher auch bei der Verlängerung der auslaufenden Verträge bemühen.

  • Warum nur muss man unseren Verantwortlichen immer Untätigkeit und Versagen vorwerfen, obwohl keiner von uns weiß, was sich hinter den Kulissen abspielt?


    reicht der istzustand denn nicht aus.
    da muss man niemanden was vorwerfen.das springt einem förmlich ins auge.

  • Ja glaubt ihr tatsächlich allen Ernstes,
    dass 3 Verträge mit wichtigen Spielern auslaufen und keiner der Führungskräfte rührt einen Finger, sondern schaut nur zu?
    Kuntz, Fünfstück, die 5 Leute des AR sitzen da, wissen, dass diese Verhandlungen und Entscheidungen von größter Bedeutung für den Verein sind - und gehen lieber ein Bier trinken, statt sich darum zu kümmern?
    Wie kann man nur auf die Idee kommen.

  • und gehen lieber ein Bier trinken, statt sich darum zu kümmern?


    da braucht man doch nicht polemisch werden.
    klar werden die sich drum kümmern,aber erst mal werden sie prioritäten setzen.


    es wäre zwar schwer passenden ersatz für löwe und jenssen zu finden,aber keiner
    ist unersetzbar.