„Da geht mir das Herz auf“

  • FCK-Spieler dankbar für tolle Unterstützung durch die Fans – Der Abstiegskampf beginnt für die Lauterer von Neuem


    NÜRNBERG. Kann man auf einer Niederlage aufbauen? Kann der 1. FC Kaiserslautern positive Energien aus dem 1:2 (1:1) beim Zweitliga-Dritten 1. FC Nürnberg ableiten?


    [news=570,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ja, Herr Fünfstück. Fußball ist ein Würfelspiel und wir hatten einfach nur Pech. Dann würfeln wir einfach blind weiter, bis mir irgendwann mal die Sechs würfeln und über Los dürfen. Oder aber wir haben Pech und gehen direkt in die 3. Liga und ziehen keine 4000 Euro ein.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Da werden wieder einige Spieler gelobt,und die finden sich beim nächsten Spiel doch wieder auf der Bank.
    Das verstehe wer will.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Viel Geschwätz und weiter nichts!


    Wo bleibt der Lerneffekt beim Azubi? Sehen kann ich nichts ... außer Hilflosigkeit!


    Trainiert wird eine verunsicherte und ohne Plan rennende Truppe. Wie sieht es zumindest mit dem Implementieren von mentaler Stärke aus? Fehlanzeige auch hier ...