Otto, Ede Geier, Lorant, Neururer, Luhukei etc!
Mogelpackung in Rot spielt das Stadion leer
-
-
Otto, Ede Geier, Lorant, Neururer, Luhukei etc!
Mit Namen nennen meinte ich eigentlich solche Trainer die
A. Bezahlbar sind
B. Sich den FCK antun würden
Aber egal welcher Name genannt werden würde,es würde auf jeden Fall wieder ein Aufschrei von einigen Fans hier im Forum geben.
Was wollen wir denn mit dem usw.
Recht machen kann man es hier sowieso keinen -
Wenn ein Trainer Erfolg hätte - wobei bei uns im Augenblick schon der Klassenerhalt ein Erfolg wäre - und seine Handlungen nachvollziehbar wären, dann glaube ich nicht, dass hier Unzufriedenheit herrschen würde.
-
Wenn ein Trainer Erfolg hätte - wobei bei uns im Augenblick schon der Klassenerhalt ein Erfolg wäre - und seine Handlungen nachvollziehbar wären, dann glaube ich nicht, dass hier Unzufriedenheit herrschen würde.
Ich meine ja auch,bevor er überhaupt eine Trainingseinheit absolviert hätte. Solche Sprüche wie: Was wollen wir denn mit dem? usw,wären dann wohl an der Tagesordnung. -
Was erwartest du bei den Graupen an Trainern was und Kuntz seit Jahren präsentiert?
Da ist man klar misstrauisch.
-
Was erwartest du bei den Graupen an Trainern was und Kuntz seit Jahren präsentiert?
Da ist man klar misstrauisch.
Man kann ja auch mißtrauisch sein,aber den "neuen" Trainer jegliche Kompetenz absprechen,bevor er überhaupt eine Traininseinheit
absolviert hat,finde ich übertrieben. -
So wie bei vielen Trainern und SK? Da hatten in meinen Augen die Fans oft im voraus Recht gehabt. Wir haben das Gespür ob hier jemand her passt oder nicht.
Zur neuem Saison muss ein neuer Trainer her, der den Verein wieder hoch bringen will und hier eine Aufbruchstimmung erzeugt.
Meine Kandidaten: Luhukay, Sforza, Schaaf oder Veh.
Ich will hier kein unbekanntes Blatt mehr sehen. Da kann man auch an Fünfstück festhalten.
Geld für X-Transferflops war auch da. Da kann man auch mal einen vernünftigen Trainer fordern bzw. präsentieren.
-
Ich meine ja auch,bevor er überhaupt eine Trainingseinheit absolviert hätte. Solche Sprüche wie: Was wollen wir denn mit dem? usw,wären dann wohl an der Tagesordnung.
Einem Trainer, der eine ordentliche Reputation hat, wird das nicht passieren!