Erster Neuzugang: FCK verpflichtet HFC-Stürmer Osawe

  • tja einen transfer von einem spieler aus liga eins oder zwei mit 15 toren und 10 vorlagen pro saison wird es hier nicht mehr geben. es sei denn der verein akzeptiert schuldscheine :D
    an solche transfers werden wir uns gewöhnen müssen und seine bilanz ist jetzt auch völlig in ordnung, alter auch

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bei manchen würde ich mir einfach wünschen, sie würden den Mund halten.
    Egal wer kommt, egal was, es wird sofort niedergemacht.

  • Bei manchen würde ich mir einfach wünschen, sie würden den Mund halten.
    Egal wer kommt, egal was, es wird sofort niedergemacht.


    Na ja,das Mißtrauen der Fans ist schon irgendwie verständlich.Was uns da in den letzten Jahren für Spieler serviert wurden.Namen brauche
    ich wohl keine zu nennen. Ich persönlich warte erst mal ein paar Wochen ab,bevor ich mir ein Urteil bilde.Vielleicht ist ja doch mal einer dabei,der einschlägt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • hätte man einen ü30 spieler von irgend nem 1.ligisten geholt, hätte es wieder gehießen: da schlägt man wieder auf der resterampe zu. ich bin zumindest froh das für solche aktionen kein geld mehr da ist. (köhler, hajiri....)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ok, es beginnt die Planung für Liga 3.


    seine Statistik is nicht der Oberhammer eines geheimen megatalents.


    Ich weiß nicht warum die Leute so begeistert sind


    Er spielt in Halle. Halle steht im Mittelfeld der dritten Liga. Er wird dort nicht jeden Ball serviert bekommen. Und für ein Mittelmaß-Teamn ist die Statistik gar nicht mal so schlecht.