1. FC Köln
-
-
Ich denke, Angst muss uns wegen deren Neuverpflichtungen nicht werden:
Ujah hatten sie ja letztes Jahr schon, Halfar ist sicher nicht besser als Clemens ( auch wenn er eine prima Saison gespielt hat ) - und Risse sehe ich nicht so stark, wie er von anderen gesehen wird.
Wenn nicht noch mehr geschieht, werden sie kaum stärker sein als letzte Saison. Sollte aber Hajnal tatsächlich kommen, werden sie ein harter Konkurrent sein.
-
Wer heute beim Spiel Köln - Düsseldorf beobachtet hat,
wie Schmadtke ( auf der Reservebak ) mit Stöger gesprochen hat, der musste den Eindruck haben, dass Schmadtke die Chefrolle spielt und Stöger Befehlsempänger ist.
Schmadtke ist schon eine sehr dominierende Person, da wird es Stöger schwer haben.
Außerdem spielt Köln bis jetzt sehr einfallslos. -
Außerdem spielt Köln bis jetzt sehr einfallslos.
das liegt imho aber an den starken Fortunen..
Gegen Cottbus und die Böcke 6 Punkte zum Start.. das ist/wäre schon ein Brett! -
das liegt imho aber an den starken Fortunen..
Da hast du sicher recht, die Fortunen sind sehr präsent.
Nichtsdestotrotz müsste von Köln mehr kommen - ich bin neugierig auf Halbzeit 2. -
1:1 kann es bleiben
Wäre mein Wunschergebnis für uns -
Der FC in der 1.Hälfte ganz schwach, ich glaub nicht 1x aufs Tor geschossen. Düsseldorf clever.
2.Hälfte: FC legt zu, wird belohnt mit dem Ausgleich. Düsseldorf ganz schwach im Kontern.
Gerechtes Ergebnis. Die beiden Teams sind definitiv nicht weiter als wir. Da sehe ich uns sogar noch ein gutes Stück besser.
-
Düssefdorf sehe ich kampfstärker als Köln,
die Kölner technisch besser. -
Ich wünsche mir Köln in der Relegation gegen Augsburg! Köln soll dann als 3. aufsteigen:-)
-
Jetzt also noch Peszko..
ZitatDer 28-Jährige hing in der Luft, die Zukunft des zuletzt an Wolverhampton verliehenen und beim FC ausgemusterten Polen war ungewiss. FC Parma? Oder doch Köln? Beides! Der Flügelspieler wird in Parma einen Dreijahresvertrag unterschreiben und für ein Jahr nach Köln ausgeliehen. weiterlesen...
Quelle: kicker.de