1. FC Köln

  • DAs nächste etwas härtere Urteil. Mal sehen wie der Lautrer Block in Koblenz aussieht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hatte Podolski wirklich Trainingsrückstand nach Verletzung oder hat Soldo das erste Mal diese Saison richtig gehandelt und den neuen Adidas Werbestar auf die Bank gesetzt um Erfolg zu haben?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hm... also es wurde immer gesagt, dass er wg. einer Bauchmuskelzerrung nicht in der Elf steht. Wie stark angeschlagen bzw. fit er ist kann er uns nur selbst sagen oder Soldo bewerten. Es ist aber schon auffällig, dass Köln ohne Poldi wohl besser spielt als mit. Vielleicht genießen die Mitspieler es einfach, dass alle von ihm erwarten, dass er das Spiel selbst entscheidet und schalten daher einen Gang zurück. Was auch sein kann, was ich aber nicht wirklich glaube ist der Neid der andern auf ihn, weil er eben der Liebling ist und alle anderen öfter mal als Legionäre und Söldner dargestellt werden wenn es nicht läuft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber das Spiel läuft besser ohne ihn, das fällt schon bisweilen auf. Er und sein Strumpartner Novakovic sind zur Zeit eben grauer Durchschnitt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • www.sport1.de

    Zitat

    Neue Transferpoltik


    Damit es kommende Saison von Beginn an besser läuft, strebt der FC ein neues Konzept an: Junge, hungrige deutsche Talente sollen die Kölner zu einem festen Bestandteil der Bundesliga machen.


    "Wir versuchen Spieler zu bekommen, die möglicherweise noch nicht auf internationalem Niveau gespielt haben, sondern die ganz einfach die Klasse haben, sich in der Bundesliga zu entwickeln", erklärte Präsident Wolfgang Overath die Personalpolitik im "Kölner Stadt-Anzeiger".


    komisch....irgendwoher kenne ich diese transferpolitik :gruebel:
    ich glaube da sind welche auf unseren tripp gekommen