1. FC Köln

  • Zitat

    Original von medusa
    Ich hoffe für Daumi (oder auch nicht) das seine Einkaufstour nicht in die Hose geht, ansonsten hat Köln nicht nur sportliche, sondern auch finanzielle Probleme.. und zwar gewaltige 8o


    Wären sie ja dann selbst schuld. Kennen wir ja gut genug. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nach dem blamablen Ausscheiden im Pokal gehts in Forum beim FC richtig rund.
    Mein lieber Mann, wenn das schon jetzt losgeht, dann haben wir alle unseren
    Spaß mit dem Karnevallclub Nummer 2.

  • Wir sollten nicht so schadenfroh sein. Für Köln zählt genau wie für uns der Aufstieg. Da werden die sich voll drauf konzentrieren.
    Hoffe die werden am Ende dritter und wir sind vor denen.
    Aber das was da oim Fc Forum abgeht einfach geil.

  • Wieso Nummer 2? Mainz kann man als Lautrer doch nicht zur Nummer 1 ernennen!? Oder wer ist sonst erster? Ich finde Köln ist noch immer mehr Karneval, als Mainz.

  • Zitat

    Original von matis
    Wieso Nummer 2? Mainz kann man als Lautrer doch nicht zur Nummer 1 ernennen!? Oder wer ist sonst erster? Ich finde Köln ist noch immer mehr Karneval, als Mainz.


    Die gängige Verbindung mit Karnevallsverein in Deutschland ist zur ZEIT Mainz.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • vor Köln kann auch erster heißen. Denke Freiburg spielt noch eine gute Rolle und die Gladbacher auch. Wird eine ganz heiße Kiste.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Wir sollten nicht so schadenfroh sein. Für Köln zählt genau wie für uns der Aufstieg. Da werden die sich voll drauf konzentrieren.


    Diese Doppelbelastung mag vielleicht bei Klubs wie Bayern oder Schalke gelten, aber bei Zweitligaklubs? Das eine Spiel in den vielen Monaten macht nun wirklich nicht so viel aus.
    Und schadenfroh bin ich, wieso sollte man es auch nicht sein? Köln hat wieder einmal gemeint, man könne sich den Erfolg erkaufen, indem es die halbe 2. Liga leergekauft hat und dass sie jetzt den ersten Dämpfer bekommen haben, freut mich.


    Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Denke Freiburg spielt noch eine gute Rolle


    Ich denke, Freiburg hat dieses Jahr gar nichts zu sagen. Wen haben die denn noch, wenn auch noch Pitroipa gehen sollte?

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Habe jetzt keine Bilder vom Spiel gesehen, aber wenn man 2:0 gegen eine Mannschaft aus der RL/OL führt muss man das auch als Zweitligist über die Bühne bringen...


    Wieder eine Einnahmequelle weniger für die. Vielleicht geht denen ja auch irgendwann mal die Kohle aus. Die haben ja nicht gerade wenig in Trainer und Mannschaft investiert diese und letzte Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab gelesen, dass die Neuzugänge wohl größtenteils große Lücken (McKenna Geschwindigkeitsdefizit) offenbart haben. Find ich super. So ein sch**** Verein, die sollen erstmal lernen wie man mit Geld umgeht. Die kaufen sich doch jedes Jahr 10 neue Spieler, um die Hälfte davon am Ende des Jahres wieder abzugeben. Lächerlich, die werden dieses Jahr nicht aufsteigen!