Kandidaten: Neururer, Stanislawski, Hilke, Dufner?

• Na ja,wenn viele nicht zum FCK kommen möchten,Mario würde sofort kommen. :D
    Habs gerade wieder auf T-Online gelesen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Es wird aber wohl wirklich Frank Kramer, ich mag ihn nicht, weder menschlich noch von seiner Statistik die absolut beschissen ist!
    Ich mag auch den neuen Torwart nicht! Der Rest ist ne Wundertüte und Wundertüten mochte ich schon als Kind nicht!

Das ist der erste Tag an dem ich von der neuen Führung echt total enttäuscht bin! Ihr seid keinen Milimeter besser als alles vorher, aber die treuen Anhänger werden das in 2 Jahren selbst merken!

Amen! 66.gif

• freut euch nicht! das lachen wird euch morgen vergehen, mir ists bereits am Sonntag vergangen! 50% der Mannschaft 3. Liga Niveau, 25% 2. Liga Niveau, 25% kann man nicht einschätzen, Trainer 4. Liga Niveau! Freue mich auf die 3. Liga 2017/18 vielleicht wird die bis dahin irgendwo übertragen!

Frage ge mich warum du diese negative Grundeinstellung an den Tag legst. Die Verantwortlich haben nun mit dem Verkauf von Müller gute Arbeit geleistet . Und wenn es Frank Kramer wird , entgleisen bei mir ganz sicher nicht die Gesichtszüge . Er ist ein straighter Typ , hat eine gute Ansprache , er kennt sich sowohl im Jugend- , Übergangsbereich als auch bei den Profis aus. Er macht eine rhetorisch guten Eindruck . Was findet man so negativ an Frank Kraner ? Ist Mourinho nach dieser Saison mit Chelsea etwa auch nur noch ein Mittelklassetrainer ??

Ich denke aber nachdem mittlerweile ein PK Termin feststeht und es immer noch nicht durchgedrungen ist , dass es wohl doch evt. jemand wird den keiner , noch nicht mal die Medien aufm Zettel haben ?!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• 0,9 Punkte in Düsseldorf mit einer Mannschaft die besser ist/war als unsere in den letzten 3 Jahren, die jetzige ist 3 Klassen schwächer auf dem Papier.

Ich habe mir Einschnitte im Verwaltungsapparat und beim Vorstand gewünscht, nein, es werden 4 Mio bei der Mannschaft eingespart, den Verwaltungsapparat lässt man, so übertrieben wie er ist als Abstiegskandidat in Liga 2, kann man sich ja ne Verwaltung wie ein 1. Ligist im unteren Drittel leisten.

Meinen Kindern habe ich Barcelona Trikots geschenkt, sollen so negative Erfahrungen wie ich nicht machen müssen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Kramer wäre aber noch Gold gewesen, wird doch Korkut
    http://www.bild.de/sport/fussb…rainer-46301376.bild.html

ich meld mich jetzt ab für immer, halte nichts von dem, aber auch garnichts

Zitat aus dem Hannover Forum

Korkut kann nur erfolgreich sein wenn er zu 100 % die Spieler hat,
    die zu seiner Spielidee des Ballbesitzes passen, sind es nur 95% ist das Versagen vorprogrammiert, er kann keine Spieler entwickeln und ist selbst absolut unflexibel = stur.

Im Gegensatz zu einigen anderen Hannoveranern ist er für mich das Sinnbild des Niedergangs,
    er hat bei uns sehr schlechte Arbeit geleistet die durch
    den Präsidenten gedeckelt war,
    aber eins kann er wohl gut,alte Männer und Vorstände bequatschen und sich
    dabei ins rechte Licht rücken.

Wenn er in die Pfalz geht, viel Spaß mit ihm

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Ballbesitz ist keine Spielidee! Das älteste Märchen der Welt Ballbesitz gewinnt Spiele ..... Schlüsselmomente gewinnen Spiele! Weder Ballbesitz noch Passsicherheit noch gewonnene Zweikämpfe gewinnen soviel Spiele wie überlaufene Abwehrspieler, erzwungende Überzahl und taktisch strategisches Vorgehen

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Und ich habe noch geschrieben,daß einigen die Gesichtszüge entgleisen würden. Jezt sind sie mir entgleist.
    Überzeugt bin ich nicht,aber ich halte mich mit einem endgültigen Urteil vorerst zurückt.
    Aber ich habe die Befürchtung,daß nach einem halben Jahr die Trainersuche von vorne los geht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D