Wende oder Ende

  • Nach fünf Niederlagen in Folge ist der 1. FC Kaiserslautern mittendrin im Abstiegskampf der Zweiten Bundesliga. Bei einer Niederlage heute (13.30 Uhr) gegen den SV Sandhausen steht Trainer Konrad Fünfstück vor dem Aus. „Das erste von sieben Endspielen“, so Kapitän Daniel Halfar.


    [news=609,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wie ich dieses sinnlose gequatsche hasse.
    sonntags wissen sie was sie alles besser machen müssen,montags wissen sie warum das nicht geklappt hat.



    Die Länderspielpause kam dem Lauterer Trainer sehr gelegen. „Wir konnten die Reset-Taste drücken“, sagt Konrad Fünfstück in einem Monat mit drei Heimspielen.


    und in der winterpause war das nicht möglich ?



    Karl, der Alternativen haben wird, bleibt ruhig, wirkt gelassen


    wer diese alternativen sein sollen,würde mich wirklich interessieren.mannschaften die fußball spielen wollen,können es wohl nicht sein.

  • So so, der VV empfiehlt dem Aufsichtsrat die Vertragsverlängerung mit Karl. Kennt der VV die eigene Satzung nicht? Der AR darf das doch gar nicht.


    Ansonsten halt das übliche Geschwätz. Ich persönlich gehe von einem gequälten 0:0 bis 0:1 aus......und bin froh, dass ich es mir im Fernsehen antun muss.

  • GsD ist Eisen-Karl wieder dabei und Schulze sitz nur auf der Bank, das gibt Hoffnung! :beten: