#BetzeFunk: Kehrtwende gelungen (Folge 26)

  • So... ich bin auch wieder zurück vom Berg.
    Ich zähl jetzt nicht auf, was da bei wem im einzelnen noch alles zu verbessern wäre, denn dann würde ich heute nicht mehr fertig werden und wir wissen
    ja eh alle Bescheid ;)
    Ich bin einfach nur froh, dass wir die 3 Punkte haben, auch wenn man zwischenzeitlich mal wieder gebettelt hat und wir bis zum Schluss zittern mussten.
    Nur zu einem würde ich gerne noch was sagen: Müller hat mir heute gut gefallen. Zwar noch nicht so, wie man sich das vorstellt, aber ich hatte heute ein gutes Gefühl bei ihm und man hat ihm nach dem Spiel angesehen, wie erleichtert er war, dass er kein Gegentor bekommen hat und wir gewonnen haben.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Wenn man das Spiel nicht gesehen hat,muß man nach 5Stücks Aussagen zu dem Schluß kommen,daß unsere Jungs
    weltmeisterlich gespielt haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Heute schreib ich bewusst etwas später und nicht aus der Emotion heraus. Diese war heute zweifelsohne da, als mir beim 2:0 die Tränen in die Augen geschossen sind, so groß war die Anspannung. Der wichtige dreckige Sieg war das heute, nicht mehr und nicht weniger.


    Ich erinnere an letzte Saison als wir nach dem Sieg in Bochum dachten, dass wir schon durch sind. Was dann kam wissen wir alle. Daher den Ball flach halten, denn es war das Ergebnis ausgenommen nicht viel Gold was glänzte.


    Was besonders auffällt ist das konditionelle Defizit, welches sich heute bereits nach 60 Minuten bemerkbar machte. Nur mehr hoch und weit um Entlastung zu schaffen. Beinahe keine Zweikämpfe mehr im Mittelfeld gewonnen, Bälle wurden leichtfertig verspielt.


    Am Ende zählt zwar der Sieg, aber genau diese konditionellen Mängel gepaart mit unserer Zweikampfführung machen wir auch für die restlichen 6 Spiele große Sorgen. In diesem Fall muss auch mal der zuständige Konditionstrainer hinterfragt werden, denn hier fehlt es sowohl an geistiger als auch an körperlicher Frische.


    Am meisten fällt mir das dann immer bei Markus Karl auf, der sehr oft nach starker 1. Hälfte in der 2. Hälfte nach oben besagter Zeit platt ist und nur mehr hinterhertrabt. So wichtig er für die Mannschaft ist, spätestens dann muss ihn der Trainer durch einen frischen Mann ersetzen.

  • Es scheint ein sehr glücklicher Sieg gewesen zu sein - was solls, die 3 Punkte waren wichtig und sie werden jetzt reichen, um nicht schlechter als Platz 15 zu erreichen!


    Ziel erreicht!


    Übrigens, hat unser (noch) VV zusammen mit der Mannschaft gefeiert?