Ex-Stars sauer

  • Was soll das denn? Lernen denn die "ewig gestrigen" (Achtung: ich bin 57!) nichts dazu? Briegel, Hotic und Roos - alles Spieler, die uns in dieser Saison auf dem Platz fehlten. An den Schaltknopf gehören sie m.E. aber nicht!

  • Vielleicht gibt es ja irgendeine sinnvolle Lösung, wie man die oben genannten mit einbinden kann. Aber nicht allesamt, sondern nur einen davon. Mir gefiele der Gedanke, dass einer von denen wieder etwas für den Fck tun kann.

  • Ich denke, dass dies nicht einseitig "Jäggi" versaut hatte ?
    Ich weiß nicht, ob er eine 2.Chance kriegen sollte, denn es wurde ja wohl auch vor Gericht gestritten, da sind die Voraussetzungen ja wohl schlecht ! "Hotic" könnte evtl. bei der Jugend helfen ! Wir haben ja mit "Chefscout " Arno Wolf schon einen Altgedienten (der uns nicht weiterhalf ) ! Wo sind nur die Millionen hin ?
    Das Geld ist nicht weg, das ist nur in anderen Taschen ! (Schade für den 1. FCK ).

  • so eine meldung sollte man eigentlich gar nicht kommentieren.


    bis jetzt muss ich sagen wird gute arbeit gemacht - die herren brauchen wohl etwas aufmerksamkeit.


    was machen eigentlich die Fussballsachverständigen zur zeit ?


    aber scherz beiseite am betze gibt es genug möglichkeiten wo man sie anbinden könnte

    Einmal editiert, zuletzt von sattom ()

  • Zitat

    Original von sprittinho
    Mein Gott! Auf dem Betze herrscht jeden Tag ein neues Affentheater.


    Aber sowas von ...!!!


    Lasst den Trainer doch mal in
    Ruhe arbeiten und dann könnt
    ihr immer noch maulen wenn wir
    von 10 Spielen keins gewinnen...

  • Zitat

    Original von Nico87, zitiert die Sportbild Printausgabe
    Nach dem verpassten Aufstieg setzt eine Gruppe von Ex-Stars wie Demir Hotic (44) und Axel Roos (42) den 1. FC Kaiserslautern unter Druck. In einem Brief an den Vorstand werfen sie den Klubchefs mangelnde sportliche Kompetenz vor und fordern den Verein auf, Ex-Stars wie Hans-Peter Briegel wieder einzubinden....


    Sicherlich ist es möglich, daß der Vorstand nicht gerade mit sportlicher Kompetenz gesegnet ist. (Wobei die sportliche Kompetenz erstmal definiert werden muß, bevor jemand danach gemessen wird)
    Der Vorstand hat auf die sportliche Misere zwar spät reagiert, aber zumindestens hat er reagiert! Jetzt sollte der angestellten sportlichen Kompetenz (Schjönberg und Rekdal) doch eine gewisse Schonfrist eingeräumt werden.
    Den Herren Hotic und Roos sollte man erklären, daß es sich beim 1. FCK um einen Fußballclub und nicht um einen Sozialverband handelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Zitat

    In einem Brief an den Vorstand werfen sie den Klubchefs mangelnde sportliche Kompetenz vor


    sie sprechen eben das aus, was alle wissen. ganz einfach. roos fand ich immer gut!

  • die zeiten als sie gespielt haben un erfolgreich waren sind vorbei. sie sollten lieber denn FCK unterstützen als so ein schrot zu machen. jeder verein hat halt mal ein tief und das ist beim FCK jetz erreicht und wir alle, alle die zum FCK gehören(Fans,spieler alle halt) sollten eine Lösung finden um aus dem Tal rauszu kommen und ein Mannschaft schaffen die wieder 1. Liga reif ist und dort auch oben mit spielen kann. Falls es noch 2 Jahre dauert.

  • Der Brief kommt ein wenig spät. Wieso hat man vor einem halben Jahr, als man derbe bei den Transfers daneben gehauen hat, nicht schon Missstände angeprangert ? Mittelerweile hat der Vorstand auch sportliche Kompetenz mit Schjönberg verpflichtet. Der setzt ein Konzept mit seinem Trainer um und daran sollten sich sämtliche Personalentscheidungen orientieren.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()