Der Berg verliert eine Identifikationsfigur

• Jean Zimmer erfüllt sich den Traum von der Bundesliga – Abschied mit Wehmut – Mit dem FCK morgen zu Gast in Bielefeld

Endspurt in der Zweiten Fußball-Bundesliga: Der 1. FC Kaiserslautern spielt morgen (13.30 Uhr) bei Arminia Bielefeld – im fünftletzten Saisonspiel geht es für beide Mannschaften noch um Punkte gegen den Abstieg. Zumindest theoretisch sind beide noch nicht gerettet.

[news=637,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Auch Alexander Ring hat andere Ambitionen, als Zweitliga-Profi zu sein

Ja? Wenn er andere Ambitionen hat, sollte er mal wieder anfangen zu spielen, wie jemand, der sich höhere Ambitionen überhaupt erlauben kann.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• mit einem trainer der weiß was er tut und ihn richtig einsetzt,würden wir einen anderen ring sehen.
    das gilt übrigens auch für andere spieler,die unter der unfähigkeit von fünfstück zu leiden haben.

• Ich fand Ring in den letzten Spielen wieder verbessert.

Aber er hat schon einen langen Durchhänger gehabt. Eigentlich seit der Rückrunde 14/15 unter Runjaic.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Ich fand Ring in den letzten Spielen wieder verbessert.

sehe ich auch so

außerdem finde ich,wäre erfür uns der ideale 6er.
    er geht da in die zweikämpfe wos notwendig ist,hat das tempo und ist in der lage auch nach vorne nen gescheiten ball zu spielen.

• Wieso fängt man immer wieder in solchen Artikeln, wenn es um die Zukunft des Vereins geht, mit Fünfstück an? Das nervt!

Ich gehe davon aus das ein neuer Trainer kommt.

• Zum Anschein ist die RP Fünfstück-Befürworter, weil sie ihn immer mit der nächsten Saison in Verbindungen bringt. Und das nervt!

Die Zukunft ist offen... Und tendiert ehr gegen Fünfstück.

• Alles Gute und viel Erfolg, Jean.
    Und dem Jean Zimmer werden noch weitere Spieler folgen.
    Der FCK braucht die Knete, die an anderen Stellen nicht mehr genügend vorhanden ist.

Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

Einmal editiert, zuletzt von rex ()