Anfeindungen gegen Orban: DFB ermittelt

  • Ach diese dummen Plakate sind ja auch Hirnloses Geschreibsel. Aber da kannst du kein Hirn erwarten wo keines ist.


    Seinem Unmut als FCK Fan sollte man natürlich Luft machen dürfen. Aber eben genau das soll ebenfalls pauschal unterdrückt werden. Bis es nur noch leere Zombinies gibt.

  • Es hat auch bestimmt niemand etwas dagegen das man seinen Unmut äußert.
    Aber mit Anstand, nicht das ein ganzer Verein bzw die Fans darunter leiden.


  • Für mich hat Geld investieren nichts damit zu tun dass das geforderte von dir nicht auch vorhanden ist.
    Die Kombination macht es.


    Die Kombination wahre Werte des Sports vertreten und vom lauter Zucker in den Arsch geblasen bekommen schon ganz weiche Knie bekommende Spieler verträgt sich aber nicht besonders gut.


    Fußball ist Kampf, Liebe und Leidenschaft. Skrupellose Geschäftsleute machen den Sport jedoch kaputt. Und gehen dafür über Leichen.

  • Hailein,
    auch wenn du es nicht glauben wirst, ich wäre auch dahin gewechselt wenn ich da am meisten verdienen könnte. Und meine Einstellung wäre die gleiche wie zuvor ei Verein X. In erster Linie ist man für sich selbst verantwortlich.
    Ich geb das ganz offen zu und hab null Probleme damit.
    Es war ein freiwilliger Wechsel und somit hat gegen nichts verstoßen.
    Deshalb alles mit Maß und Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Wenn dir Kohle wichtiger ist wie die Werte eines Ideals (das natürlich in der Praxis nie erreichbar ist, aber kein Grund nicht danach zu streben) ... Ich für meinen Teil weiss das ich mit Glück noch 30, 40, 50 Jahre lebe. Und ich möchte auf meinem Sterbebett nicht daran denken das ich meine Ideale für Flocken aufgegeben habe, von denen ich nicht einen Cent mitnehmen kann.


    Ich würde lieber sterben als ein skrupelloser Marketingmensch zu werden für den Geld alles ist.


    Es gibt soviele Dinge die wahrhaftig und wichtig sind. Geld braucht man, es beruhigt und man kann viel gutes damit bewirken. Gleichzeitig kann es zum Fluch werden.

  • Ich weiß nicht ob Werte im Fußball Dolch eine große Rolle spielen sharky.
    Ich rede nur , in diesem Fall nur vom Fußball, damit tu ich niemand weh.

  • Ich weiß das die Welt nicht so ist. Ich habe das schmerzlich erfahren müssen. Aber es lohnt sich nicht aufzugeben, denn man bekommt es irgendwann zurück.


    Ich habe zur Zeit mit am wenigsten Geld in meinem Leben, bin aber emotional und materiell mit am reichsten.


    Und ich würde lieber FCK in Liga 3 gucken als das wir ein Seelenloses Marketingprojekt werden.

  • Ist auch dein gutes Recht, es verdeutlicht nur zu gut das eben niemand zu etwas gezwungen wird.
    Deshalb ist alles angemessen und etwas nüchtern zu betrachten.

  • Das waren noch Zeiten: Die West voller Bengalos, dem Kahn flogen Weißwürste und Bananen um die Ohren, begleitet von Affenlauten, 35000 sangen " Ganz Lautern lag schon auf ihr drauf " und Loddar spielte weiter und heulte nicht, wir wußten wo Gaudinos Auto stand und der Schiri musste auch was aushalten, genauso wie das wechselnde " Arschloch im Tor " oder die fremdgehende Frau eines gegnerischen Spielers. Keine Sau hat das interessiert und niemand hat geweint. Der DFB sollte erstmal die WM-Vergabe 2006 aufarbeiten als sich um so einen Scheiss zu kümmern. Egal wo Leipzig etwas angegangen wird, heult der Prof. rum, ich kann es nicht mehr hören und sein weinerliches Gesicht sehen.

  • Klar, kann ja jeder tun was er will. Ich will das auch keinem vermiesen. Orban hat für mich halt Werte des Vereins und Sports mit Füßen getreten. Er kann es tun. Gut finde ich es nicht. Wohlwissend das ihm das egal sein wird.


    Wenn ich dem FCK spielerisch helfen könnte würde ich noch Geld bezahlen um auf so einem heiligen Rasen vor solchen Fans spielen zu dürfen. Das ist ein Lohn den man mitnimmt. Als Erinnerung und im Herzen. Und das ist mir wichtiger.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()