Anfeindungen gegen Orban: DFB ermittelt

• In max drei Jahren kicken die um die CL Plätze mit. Dann kommen die ganz großen dahin, während die zweite Liga mit traditionellen Vereinen übersät ist, die sich aber nichts dafür kaufen bei einem Schnitt um die 20000.
    So ist der Lauf der Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Auch wenn es einigen nicht schmeckt, der Fußball ist meistens ansehnlich und gut. Das wollen die Leute sehen, wer da der Sponsor ist das Spieler X zum Verein kommen ist denen völlig egal.

Genau, es ist denen egal. Das sind Zuschauer, die ein Spiel sehen wollen. Da es ihnen egal ist, wer da spielt solange es ansehnlicher Fußball ist, kann man genau dabei von seelenlosem Sport reden.

Und genau dann hat der Fußball für mich persönlich den Reiz verloren. Ich bin nicht Lautern-Fan, weil ich hier guten Fußball geboten bekomme, sondern weil mein Herze an dem Verein hängt. In guten wie in schlechten Zeiten.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ändert ja aber an der Tatsache auch nichts. Selbst wenn du gar kein Fußball schauen wirst ist es nicht zu verhindern das es mehrere solcher Vereine wie Pilze aus dem Boden gibt.
    Entweder man springt auf oder verschwindet langsam und leise.

• Genau, es ist denen egal. Das sind Zuschauer, die ein Spiel sehen wollen. Da es ihnen egal ist, wer da spielt solange es ansehnlicher Fußball ist, kann man genau dabei von seelenlosem Sport reden.

Und genau dann hat der Fußball für mich persönlich den Reiz verloren. Ich bin nicht Lautern-Fan, weil ich hier guten Fußball geboten bekomme, sondern weil mein Herze an dem Verein hängt. In guten wie in schlechten Zeiten.

Wir haben es ja auch über Leipzig, nicht über KL.
    Auch wenn es wahrscheinlich nur die allerwenigsten zugeben, ich schau mir auch lieber ein schönes Fußballspiel an , als irgendwie ein daher gekrutze wo du nach 30 min im Stadion jeden stöhnen hörst.
    Aber ich sehe es auch nur als Hobby an, auch wenn ich Sympathisant des fck bin. Es ist für mich nur ein Hobby, und Hobbys machen nun mal Spaß. Sollen zumindest Spaß machen.

• Ich will *Verzeihung* Drecksäue auf dem Platz sehen die sich nicht zu schade sind auch mal dahin zu gehen wo es weh tut und sich den Arsch jederzeit aufreißen auch wenn es aussichtslos scheint. Ich will eine wilde Horde von Fans die lauter sind als es meine Ohren schmerzlos überstehen und meine Stimmbänder aushalten.

Ich will keine Champagner Vorstellung. Das hat für mich keinen Reiz.

• @Milchreis

Auch in Lautern gibt es mehr und mehr Leute, die nicht mehr mit dem Herzen am FCK hängen.

Wenn der DFB dem FCK jetzt die Emotionen verbieten will, wird uns unsere Seele genommen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• @Milchreis

Auch in Lautern gibt es mehr und mehr Leute, die nicht mehr mit dem Herzen am FCK hängen.

Wenn der DFB dem FCK jetzt die Emotionen verbieten will, wird uns unsere Seele genommen.

Es aber nur auf die DFL oder den DFB zu schieben das es in Lautern auch weniger werden, ist vergleichbar mit einem Trikot kauf von RB.
    Da muss man sich schon selbst als Verein hinterfragen was alles scheiße gelaufen ist.
    Genügend positiv Beispiele gibt es ja.

• Ich will *Verzeihung* Drecksäue auf dem Platz sehen die sich nicht zu schade sind auch mal dahin zu gehen wo es weh tut und sich den Arsch jederzeit aufreißen auch wenn es aussichtslos scheint. Ich will eine wilde Horde von Fans die lauter sind als es meine Ohren schmerzlos überstehen und meine Stimmbänder aushalten.

Ich will keine Champagner Vorstellung. Das hat für mich keinen Reiz.

Für mich hat Geld investieren nichts damit zu tun dass das geforderte von dir nicht auch vorhanden ist.
    Die Kombination macht es.