#FSVFCK: Vorbericht | Auf zum kleinen Derby

  • Ehrlich gesagt, eins enttäuscht mich sehr:
    Da haben wir heute einen schönen Auswärtssieg geholt - und hier im Forum findest du kaum einen anerkennenden Beitrag.
    Die Beiträge sind ohnehin sehr dünn gesät - wenn ich meine eigenen abziehe.
    Dagegen gibt es eine Unmenge Beiträge, wenn wir ein Spiel verloren haben.
    Ist Kritik denn soviel einfacher als Lob?

  • Ich bin begeistert über dieses Ergebnis. Was mir die letzten Spiele aufgefallen ist, unsere Jungs sind in der zweiten Halbzeit meist wesentlich frischer und konditionell stärker als die Gegner, auch gegen die rosa Ochsen war das so. Offensichtlich hat Fünfstück mehr Ausdauer trainieren lassen. Ich finde das gut, weil man in dieser Saison schon öfter Spiele in der Endphase vergeigt hat. Gut so....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich freu mich wirklich auch das wir so gewinnen konnten man sollte aber nicht vergessen wie wir bis zum 1:2 gespielt haben.Das war alles aber kein Fussball.
    Fehlpässe über Fehlpässe.
    Als Frankfurt dann etwas aufgemacht hat und sowas wie Druck entwickeln wollte, wir dann die Räume hatten konnten wir das Spiel besser gestalten und so verdient gewinnen.


    Fazit:1.Gaus und Mockenhaupt sind als Außenverteidiger nicht zufriedenstellend-> klar is das eher der Not geschuldet.
    2.Wenn wir gegen einen kompakten Gegner spielen wie in Halbzeit 1 ist das echt ein Offenbarungseid.
    3.Es ist tatsächlich noch möglich unter die ersten 10 zu kommen und noch vor Braunschweig.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    2 Mal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • für mich gibts heute nur ein fazit,karl bester mann auf dem platz.


    Ich mag den Eisen Karl und heute war er wirklich der beste Mann auf dem Spielfeld. Sein Traumpass auf Colak war für mich die spielentscheidende Szene. Ich persönlich würde seinen Vertrag verlängern, auch wenn das einige hier anders sehen! 8)

  • Ehrlich gesagt, eins enttäuscht mich sehr:
    Da haben wir heute einen schönen Auswärtssieg geholt - und hier im Forum findest du kaum einen anerkennenden Beitrag.
    Die Beiträge sind ohnehin sehr dünn gesät - wenn ich meine eigenen abziehe.
    Dagegen gibt es eine Unmenge Beiträge, wenn wir ein Spiel verloren haben.
    Ist Kritik denn soviel einfacher als Lob?


    Ein positiver Kommentar interessiert kaum Jemanden.
    Bad news are good news.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Ein positiver Kommentar interessiert kaum Jemanden.
    Bad news are good news.


    Statt immer nur Blödsinn zu schreiben, solltest Du Dir unten nochmals stehenden Kommentar vielleicht einmal durchlesen - oben scheinst Du ihn nämlich überlesen zu haben!



    Ich freu mich wirklich auch das wir so gewinnen konnten man sollte aber nicht vergessen wie wir bis zum 1:2 gespielt haben.Das war alles aber kein Fussball.
    Fehlpässe über Fehlpässe.
    Als Frankfurt dann etwas aufgemacht hat und sowas wie Druck entwickeln wollte, wir dann die Räume hatten konnten wir das Spiel besser gestalten und so verdient gewinnen.


    Fazit:1.Gaus und Mockenhaupt sind als Außenverteidiger nicht zufriedenstellend-> klar is das eher der Not geschuldet.
    2.Wenn wir gegen einen kompakten Gegner spielen wie in Halbzeit 1 ist das echt ein Offenbarungseid.
    3.Es ist tatsächlich noch möglich unter die ersten 10 zu kommen und noch vor Braunschweig.


    Klasse und absolut zutreffend geschrieben!

  • NRW-Teufel,
    ja wenn dir auch das Spiel über lange Zeit nicht gefallen hat ( ich war von der 1. Halbzeit auch nicht begeistert ), kannst du dich denn nicht wenigstens über einen Auswärtssieg, bei dem wir 4 Tore geschossen haben, freuen?
    Wenigstens über das Ergebnis?
    Dass wir ein paar schöne Spielzüge gesehen haben?
    Auch nicht darüber, dass wir drauf und ran sind, Braunschweig zu überholen und das unserem Geldbeutel gut tut?


    Tut mir Leid, ich kann das einfach nicht verstehen. Dazu bin ich einfach zu sehr unbedingter FCK-fan, der auch mal 5 gerade sein lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • @ fckzipfe


    Natürlich freue ich mich über den Auswärtssieg und die Möglichkeit in der Tabelle nicht ganz so weit unten zu stehen. Das steht doch vollkommen außer Frage!


    Nur - und das ist es, das Dir vielleicht weniger gefällt - ich lasse mich von diesem 4:1 gegen einen Abstiegsfavoritten nicht blenden. Über weite Strecken war es ein grausames Spiel - da tat sich der FSV und wir rein gar nichts! Null Spielkultur und Fehlpässe ohne Ende! Erst als der FSV den Faden verloren hatte, als sie aufmachten kamen wir ins Spiel! Und was die geniale Auswechslung angeht: Hätte der frisch eingewechselte Pritsche nicht notgedrungen ausgewechselt werden müssen - was wäre dann gewesen? Colak war Zufall, sonst nichts!


    Ein Ergebnis macht noch kein Spiel aus!


    Aber doch, es ist schön im Mittelfeld zu landen - unten waren wir diese Saison lange genug!

  • 1. Hz. das übliche diese Saison, also Schrott. Konnten froh sein, dass wir nicht erneut zurück lagen.
    2. Hz. ging erstmal so weiter. Ein erneuter Rückstand war fast wieder drin, aber ab ca. der 60. ein prima Spiel von uns mit einigen guten Stafetten und zwei Zuckerpässchen von Karl und Halfar. Colak hat 2x gut genetzt, aber bei konsequenter Ausnutzung der Chancen wäre ein noch deutlicherer Sieg möglich gewesen.
    Insgesamt bin ich aber aufgrund der 2. Hz. zufrieden und gehe mit Dirt konform, dass man Karl heute auch mal loben darf.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()