Kämpfen fürs Fernsehgeld

• da muss ich dir allerdings recht geben.. aus Sicht von fünfstück ist das sicherlich weniger Risiko.. so hab ich das noch net betrachtet..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• fünfstück ist bald geschichte und die entwicklung von unserem nachwuchs sehe ich
    als wichtiger an.

klar versucht er mit ergebnissen sein standing zu verbessern.es ist allerdings nicht
    verborgen geblieben,dass er die mannschaft nicht weiter entwickelt.

• Wo geht Fünfstück Risiko wenn er statt Fomitschow mal Koch auf die Bank setzt und ihm je nach Ergebnis mal 10 Minuten Spielpraxis zu geben??? Wie will man herausfinden? Ob jemand potentiell nächste Saison 2.Liga spielen kann??

Ich denke kaum einer wird es ihm negativ anrechnen, wenn er mit genau der Begründung mal einen Nachwuchskicker bringt. In Leipzig hat er doch auch Reichert gebracht...und es funktionierte..

@dirt: Ich glaube im Übrigen nicht, dass Fünfstück bald Geschichte ist. Man wird ihm die letzten positiven Ergebnisse anrechnen und die Tatsache, dass er den Kader nicht zu verantworten hat

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Wenn ich die Aussage von Abel lese, dass der Azubi in die Kaderplanung mit eingebunden ist, dann kommen mir Zweifel, ob wir in der nächsten Saison tatsächlich Kompetenz auf der Trainerbank haben werden!

• Und dann Schläge mein Kopf ganz unsanft auf der harten Tischplatte auf.

Mach doch vorsichtshalber eine dicke Schaumstoffplatte drunter, dann tut der Aufprall nicht so weh! ;) Ich denke, dass Konni alles versucht, um noch ein paar Tabellenplätze nach oben zu steigen und deswegen wird er die "Mannschaft" nicht großartig verändern! 8)

• Einen besseren Zeitpunkt als jetzt um den Nachwuchs für nächste Saison zu testen gibt es nicht.
    Will man nächste Saison vlt zu beginnen anfangen zu experimentieren und testen?
    Im Moment fällt mir ein, sehr wahrscheinlich ja.

• Jo alla, durch die EM wird genug Vorbereitungszeit sein, um neue Besen kehren zu lassen, da mach ich mir wegen dreier Restspiele nicht so große Gedanken und 10 Minuten einen jungen Mann testen, bringt dem auch nix, wenn, dann mindestens eine Halbzeit lang! 8)